- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
4. mal in einem Delphinhotel - leider wieder kein Begrüßungstrunk bei unserer Ankunft!? Positiv - wir konnten unser Zimmer schon Morgens beziehen die Begrüßung war sehr nett etc. Wie schon bei unseren letzten Urlaub im Diva wurden die Longdrinks sehr unterschiedlich von der Qualität gemixt - je nach dem wer sie zubereitet. Oft zu viel Alkohol oder zu wenig. Hier nochmals die Bitte das Personal richtig gut zu schulen - dann klappt es ja vielleicht mal mit der Qualität!!! Die Sauberkeit im Hauptrestorant hat sich verbessert. Leider immer noch Speisereste unter den Tischen. Die Vögel kacken im Außenbereich immer wieder auf die Stühle. Das Personal war da nicht in der Lage bzw. bemüd die Stühle regelmäßig zu reinigen. Mussten immer selber Hand anlegen (Stühle tauschen) ansonsten waren die Sachen verschmutzt.
Top nichts auszusetzen. Wurden jeden Tag super gereinigt und Minibar aufgefüllt.
Sehr große Auswahl ist immer was dabei. Was mir nicht gefiel waren einige Angestellte die ohne Handschuhe in den Speisen rum handtierten .
Sehr gut mit wenigen Ausnahmen waren alle sehr bemüht.
Wir waren im 3.Stock - Westseite mit seitlichem Meerblick untergebracht. Was uns gestört hat war Abends das Hundegebell der sich dort angesiedelten verwilderten Hunde neben dem Hotel. Da besteht mal Handlungsbedarf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Pool etwas zu laut ebenso die Lautstärke in der Discothek nach 00 Uhr. Auch die Mini-Disco teilweise zu laut für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com