- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Strandhotel geeignet für einen Badeurlaub mit gutem Service und sehr guter Küche. Nicht umsonst hat es eine Vielzahl von Stammgästen und war selbst im November sehr gut gebucht.
Zimmer sind ordentlich, wurden täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Das Bad hatten wir uns etwas größer vorgestellt, das haben wir in anderen Hotels schon besser vorgefunden.
Hier gibt es nichts zu Beanstanden. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten. Es hat Dimensionen, dass man vor den Anrichten steht und nicht weiß was man nehmen soll, ganz toll.
Aufmerksamer, freundlicher Service, wir glauben, dass dieses neben der guten Küche das Aushängeschild des Hotels ist. Es gab Anfangsschwierigkeiten, in unserem DZ-Komfort fanden wir nicht die versprochenen Zusatzleistungen vor, erst nach Rücksprache mit der Rezeption wurde alles eingeleitet. Unserer Tochter wurden in der ganzen Woche keine Badutensilien gereicht. So behandelt man keine neuen Gäste, vielleicht liegt es an der hohen Anzahl von Stammgästen ( aber ich gebe zu, das ist Jammern auf hohem Niveau ) gehört sich dennoch nicht.
Die Lage eignet sich für kurze Spaziergänge zu kleineren Basaren und Einkaufszentren. Dort ist alles meist überteuert. Wer günstig kaufen möchte, muss nach Antalya. Dazu kommt, dass die verkaufte Ware in Lara von der Qualität her nicht überzeugt. Kurze An,- Abreise vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden wird etwas angeboten. Animation lief nicht so toll an, aber das lag auch an der Reisezeit. Sehr viele Rentner bzw. ältere Reisende die nicht viel Interesse an sportlicher Betätigung zeigen. Das soll aber auch jeder für sich entscheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren positiven Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem, wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist ebenfalls von großer Bedeutung für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com