- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ärger gabe es vor allem mit dem Servicepersonal. Gläser wurde oftmals gereicht mit einem Funger im Glas, Bestellungen wurde teilweise erst auf mehrmaliges Nachfragen nachgereicht, was schlussendlich dazu führte, dass ich Getränke selbst holte, die Getränke waren teilweise qualitativ schlecht, Weisswein warm, kaum durchsichtig und mit Chlorgeschmack, Bier warm und aus einer Flasche, ... Eigene Bestellungen des Personals hatten teilweise auch Vorrang - es kam mehrmals vor, dass sich Kellner ihre Getränke runterliessen und an einem vorbei in der Küche verschwanden, ohne das man bedient wurde. Als ich das Personal auf diese Misstände angesprochen hatte, reagierten diese mit Verstimmung, Abstreitten und demonstrativen Widerständen. Nachlässigenkeiten betrafen auch die Auskunfts"freude" an der Lobby, wo Falschauskünfte, auf die ich sie angesprochen hatte mit einem wenig höfflichen Lächeln quittiert wurden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |