- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht 5 Sterne würdig! Hotelbewertungen für holidycheck werden vom Gäste Service im Hotel mit den Gästen ausgefüllt und dafür gibt es eine Strand Tasche. Natürlich bewerten die Gäste dann das Hotel gut. Die Strand Taschen haben wir in einem 3 und 4 Sterne Hotel in der Türkei als Empfangsgeschenk bekommen, gute Masche um positive Empfehlung zubekommen.
Seitlichen Meerblick, wir haben einen 4 jährigen Sohn der auch noch Mittagsschlaf macht. Gott sei dann haben wir ein Zimmer nicht zum Pool oder anderen hotelanlafe gehabt, es war immer ruhig in unserem Zimmer, so konnte der kleine in Ruhe schlafen. Sehr gut gemacht, danke. Zimmer waren naja für das - das sie renoviert wurden nicht sehr sauber. Vieles wurde schnell schnell in Turbozeit renoviert und so sieht es auch aus. Klobürste mit Rostflecken Schubladen im Bad die nicht aufgehen weil der Türrahmen im Weg ist, schlecht geplant. Aber die können damit Werbung machen, ganze Hotel wurde neu renoviert und alle laufen da hin.
Essen keine 5 Sterne nicht mal 4 Sterne. * Säfte aus tetrapack, die schaffen es nicht mal Orangen oder Äpfel frisch zupressen. * einmal in 2 Wochen wird am Strand gerillt, wow. Andere Hotels mit weniger Sterne Grillen jeden Tag. * Vegetarier müssten fast verhungern wenn nicht Salate da währen, sehr schlecht. * Nachspeise jeden Tag das selbe ab und zu mal etwas anderes. Es sind aber 10 verschiedene Nachspeisen, man muss es halt aufteilen und jeden Tag was anderes probieren, wenn du von allen ein bißchen probierst bist halt nach 2-3 Tagen durch. * Geschmacklich war das Fleisch schlecht kein Geschmack (Massenproduktion) Gemüse und Obst hat frisch geschmeckt. Aber nicht einmal habe ich Erdbeeren, Himbeeren oder andere Beeren, Avocado oder was exotisches gesehen. * Bananen, Äpfel, Kirschen die Standart Sachen. Und was ist dann der Unterschied von einem 5 Sterne Hotel zum 3 Sterne Hotel, wo ich mehrer bezahlen? Nur die Größe der Anlage oder wie? -> wer zu den Hauptmahlzeiten, also Frühstück, Mittag und Abendessen nicht schafft, na dann viel Spaß in der Anlage nach essen zu suchen. 5-6 Snackbars in der Anlage verteilt und alle haben zu andere Uhrzeit geöffnet. Nicht mal die Mitarbeiter wissen wo was zum Essen gibt. Auf die Frage wo ich Wassermelone bekommen, haben sich die Mitarbeiter angeschaut und gesagt nur zur hauptessenzeit im hauptresteraunt. Doch andere Gäste wussten das es noch eine Snack Bar gab wo man sich frischen Obst holen konnte. Ärgerlich das man vom Strand bis ins hotelgebäude gehen muss ca. 300-400meter vom Strand bis hotel durch die ganze Anlage, wenn man nicht weiß wo es was gibt, dann sucht ihr wie ich halbe Stunde und wird vom Mitarbeitern von da nach da geschickt. Sehr nervig!
Mitarbeiter sehr viele und nett. Diese Saison sehr viele junge 16-17 jährige Mitarbeiter die neu angefangen haben und noch nicht so richtig wissen wo sie anpacken müssen, aber sehr bemüht und freundlich, Luft nach oben ist noch genug vorhanden.
Lage sehr nahe am Flughafen also kurze Transferzeit etwas 10-15 min vom Flughafen zum Hotel. Direkt am Hotel 3-4 einkaufscenter natürlich alles fast Orginal. Service lässt zu wünschen übrig und keine 5 Sterne wert. Unsere Duschekabine war undicht, also stand band immer nach dem duschen unter Wasser. Wir haben immer Handtücher ausgelegt. Haben gesagt das der Silikon ab ist und es deshalb undicht ist. Wir haben sogar ein Brief erhalten das sie davon Kenntnis genommen wurde aber es wurde nichts gemacht. Da ich selber ein Türke bin könnte ich mein Anliegen sehr gut vermitteln, habe dene auch vorgeschlagen es selber abzudichten, die sollen mir nur das Material geben, leider hat das auch nicht geholfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
* Spielbericht mit Computern, Billiard, Bowling, Kicker gegen Gebühr, schlecht. * Kinderkarussell, rießenrad, Trampolin, Bimmelbahn, Autoscooter kostenlos, gut. * Fitnesscenter ausreichend und kostenlos, also gut. * Spacenter gut aber überteuert. * Jeans oder Sportbekleidung im Hotel günstiger wie im Shoppingcenter. * Friseur teuer und nichts besonderes, keine türkische Besonderheiten oder Highlights, schlecht. * Tante Emma Laden im Hotel abgelockt, verlangt für Luftmatratze aufpumpen mit luftdruckgerät 2€ nur weil wir es von ihn nicht gekauft haben sonder mitgebracht hatten. Habe mein Sohn eine Spielzeug von ihm dann gekauft, siehe da aufeinmal kostet das aufpumpen nichts, unverschämt, nicht würdig für ein 5 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibrahim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com