- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes aber doch in die Jahre gekommenes Hotel. Fast die ganze Anlage ist gefliest was mit nassen Füßen ein Problem ergeben kann. Deshalb stehen überall gelbe Warnschilder herum über die man dann am Abend im Dunkeln auch mal stolpert kann wenn man Fotos macht statt auf den Weg zu achten. Am Rutschen Turm wäre eine Erneuerung einiger Stufen auch mal angebracht. Die Sitzgruppen im Außenbereich der Lobby Bar sind teilweise so kaputt das an ein gemütliches hinlümmeln nicht zu denken ist ohne sich im Bereich der Lehnen zu verletzen. Die Gartenanlage ist sauber und gepflegt auch wird ständig der Müll eingesammelt was lobenswert ist.
Das Zimmer ist groß genug für 3 Personen mit Safe und Minibar beides kostenlos und die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Sauberkeit ist ok wir hatten nichts zu meckern.
Das Essen an sich war schon in Ordnung. Das Buffet war immer opulent gefüllt auch wurde im Außenbereich viel frisch gebrutzelt und gebacken. Doch nach einer Woche fehlt dann irgendwie die Abwechslung. Fisch stand für die gesamte Essenzeit ungekühlt am und ums Buffet ( Klimaanlage ersetzt keine Kühlung) . Am Nachmittag gab es frisch gebackene Pastete aber es war fast unmöglich etwas zu bekommen da es immer eine riesen Schlange vor dem Backstand gab und trotz diesem Ansturm eine einzige Küchenfee in aller sehlenruhe ein Exemplar nach dem anderen zauberte.
Der Service an der Rezeption war super bei jeder Frage oder Problem wurde sofort und super freundlich geholfen. Ein wenig anders sah es da schon beim Service in den Restaurants aus. Teilweise doch recht angespannte und mürrisch dreinschauende Kellner wusellten manchmal planlos durch die Tische , teilweise wurden wir an einem Abendessen von 3-4 verschiedenen Leuten bedient praktisch von jedem der gerade in der Nähe war . In der Lobby Bar im außen Bereich war es nicht besser. Es kam ein Kellner auf die Terrasse räumte einen Tisch ab und verschwand wieder. Das ganze wiederholte sich noch zwei Mal ohne das wir beachtet wurden . Dann nach ca. 10 min erspähte man uns dann doch obwohl wir uns nicht versteckt hatten und es wurde endlich eine Bestellung aufgenommen. An einen anderen Abend saßen wir wieder einige Minuten ( obwohl man uns auch schon gesehen hatte ), bevor mein Mann dann in Eigeninitiative Getränke an der Bar für uns besorgte. Schade eigentlich denn Urlaubszeit ist für uns auch Zeit guten Service mit gutem Trinkgeld zu belohnen.
Das Hotel liegt in der Nähe vom Flughafen was einen recht kurzen Transfer bedeutet. In der näheren Umgebung gibt es genug Läden und Shops um sich die Zeit zu vertreiben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht beurteilen weil wenig genutzt. Den Spa haben wir uns in diesem Jahr einmal gegönnt. Obwohl ich in unserem Fall den Preis ( 250 € für drei Hamam mit Gesichtsmaske und Massage ) schon recht heftig fand. Aber es war gut das ist die Hauptsache. Teuer finde ich auch die Preise in der Spielhalle. Alle Geräte funktionieren mit Chip. Die muss man vorher kaufen. Das billigste waren 5 Chips für 7 EUR. Mit Kindern kan das dann in 10 Tagen Urlaub schon recht teuer werden. Und pünktlich um 12.00uhr Mittag begannen dann am Hauptpool unter mächtiger Lautstärke die Pool Bespaßung. Und immer mit den selben basslastigen und dröhnenden Party Hits
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das Sie sich für uns entschieden haben. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com