Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Weihnachten im Riva Diva
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Riva Diva ist eine weitläufige Anlage mit 5 Stockwerken. Es herscht eine angenehme Atmosphäre und das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Strand von Lara. Vor dem Hotel ist ein Shopping Komplex mit vielen Geschäften. Die Zimmer sind eher klein mit sehr kleinem Balkon. Die Aussicht nach hinten ist mäßig. Wir konnten leider nur ein Zimmer am Fahrstuhl bekommen, dort war es durch die darunterliegende 24 Std. Bar laut. Ein anderes Zimmer wollte man uns nicht geben, da das Hotel angeblich voll war. Die Minibar wird täglich mit Bier, Cola, Wasser und Fruchtsaft aufgefüllt. Zu Weihnachten war das Hotel weihnachtlich geschmückt. Am 24. 12. wollte man für einen Gala-Abend 30 € p. P. verlangen, wurde aber aufgrund schlechter Resonanz abgesagt. Trotzdem wurde das Restaurant am 24. 12. schön geschmückt. Die Qualität der Speisen ist gut, aber das Essen ist einfach zu kalt. Nur das eine Gericht beim Show Cooking ist etwas wärmer. Das Restaurant ist in verschieden Bereiche aufgeteilt, ganz hinten rechts ist der schönste Saal. Die Tische und Stühle sind teils sehr wackelig. Das Personal arbeitet leider etwas unorganisiert, für ein 5 Sterne Hotel kann man mehr verlangen. Trotz allem kann man das Hotel als gut bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:69