Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Waren ein bißchen entäuscht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eher ein bißchen enttäuscht von der ganzen Sache.Für ein gutes 4 Sterne würden wir nunmal sagen.Der Service am Tisch sowie auch an der Poolbar wo man erst mal langen stehen mußte bis man an ein Wasser kam,oder auch am Tisch läßt zu wünschen übrig.Das Essen war ok,sowie die super Desserts.Am Pool gibt es ein mangel,die Fliesen sind absolut nicht toll man muß Schuhe anziehen ohne das man sich nicht gleich hinlegt.Auch der Mini-Club läßt zu wünschen übrig,am Spielplatz liegen leere Trinkbecher und das Kinderplantschbecken ist sehr rutschig.Der Strand wäre im großen und ganzen ok wenn nicht soviele streunende Hunde wären die überall ihren Kot lassen.Ist sehr toll wenn die Kinder am Strand spielen und dann sowas finden!!Aber ich möchte nicht nur schlechtes sagen,da ich von denn Animateuren erfahren habe das noch neben Saison ist und das alles noch um die Hälfte an Personal vor Ort ist.Wo man dann einfach am Service merkt. Trotz allem war es ein schöner Urlaub und man kann es nicht jedem recht machen.Aber das sind alles kleinigkeiten es gibt schlimmeres. Nur mit SKY-Airline werde wir niemals mehr Fliegen.Der Flieger total verdreckt,Kabel unter den Sitzen,das Crew total unfreundlich.Und dann beim Heimflug sind wir nicht gleich nach München sondern haben noch einen Abstecher nach Hamburg gemacht.Sehr Lustig insgesamt 6 Std.Flug mit Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:2