- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Landseite,was aber nicht so schlimm war da wir dort ja nur zum Schlafen waren. Dieses Mal fehlte leider auch der Obstkorb und die Flasche Wein zur Begrüßung ( War aber auch nicht schlimm) Wie auch bei unseren letzten 5 Reisen ins Diva hatten wir nichts auszusetzen, wurden herzlich willkommen.Wir hatten uns auch mal einen Pavillon am Strand gemietet ,der zwar 30 Euro pro Tag kostet uns aber einen unvergesslichen Tag beschert hat.Den ganzen Tag wurden wir bedient mit Getränken,Obst und Essen.Dazu der schöne Meerblick ohne Liegen vor der Nase. Wir wollen noch unseren Kellner Vedar Ayren Rest.Caprain lobend erwähnen,er war sehr zuvorkommend ,höflich und freundlich.Im Oktober sind wir wieder da.
Grosse Zimmer mit 2 grossen Betten
Das Essen war sehr abwechslungsreich und wie immer sehr lecker.
Man kommt in kurzer Zeit vom Flughafen zum Hotel. Ein Shuttlebus fährt zum Stadtbummel kostenfrei einmal am Tag nach Antalya. Ein Auto kann man sich auch günstig mieten und die Gegend erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir bedauern es sehr, dass diesmal die Begrüssen nicht mit einem Obstkorb und Wein abgerundet wurde. Dies haben wir weitergleitet und werden in Zukunft noch mehr acht darauf geben. Auch haben wir uns gefreut, dass Sie den Tag im Pavillion in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com