Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
War zum 6. ten Mal dort,bald wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Landseite,was aber nicht so schlimm war da wir dort ja nur zum Schlafen waren. Dieses Mal fehlte leider auch der Obstkorb und die Flasche Wein zur Begrüßung ( War aber auch nicht schlimm) Wie auch bei unseren letzten 5 Reisen ins Diva hatten wir nichts auszusetzen, wurden herzlich willkommen.Wir hatten uns auch mal einen Pavillon am Strand gemietet ,der zwar 30 Euro pro Tag kostet uns aber einen unvergesslichen Tag beschert hat.Den ganzen Tag wurden wir bedient mit Getränken,Obst und Essen.Dazu der schöne Meerblick ohne Liegen vor der Nase. Wir wollen noch unseren Kellner Vedar Ayren Rest.Caprain lobend erwähnen,er war sehr zuvorkommend ,höflich und freundlich.Im Oktober sind wir wieder da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer mit 2 grossen Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und wie immer sehr lecker.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt in kurzer Zeit vom Flughafen zum Hotel. Ein Shuttlebus fährt zum Stadtbummel kostenfrei einmal am Tag nach Antalya. Ein Auto kann man sich auch günstig mieten und die Gegend erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir bedauern es sehr, dass diesmal die Begrüssen nicht mit einem Obstkorb und Wein abgerundet wurde. Dies haben wir weitergleitet und werden in Zukunft noch mehr acht darauf geben. Auch haben wir uns gefreut, dass Sie den Tag im Pavillion in vollen Zügen genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage