- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ansich ein schönes Hotel mit Liebe zum Detail und guter Lage. Preisleistung stimmt aber leider nicht mehr. Ich denke, dass sich die Hoteliers mit den aktuellen Preisen langfristig keinen Gefallen tun. Denn schließlich ist es noch Türkei und nicht die Côte d'Azur.
Insgesamt ganz schöne Zimmer mit kleinen Renovierungsstaus, wie zB Boden, Balkon oder Bad.
Mega Auswahl, fast zu groß. Hier sollte eigentlich jeder etwas finden.
Sehr guter Service. Die meisten Servicekräfte sind sehr zuvorkommend. Einige leider nicht. Waren am 26.07.24 abends in der Sportsbar und der Herr war so unfreundlich, dass man sich richtig unwohl gefühlt hat. Das war eine glatte sechs.
Shopping Malls und vieles andere direkt vor der Tür. Nah zum Flughafen. Transfer zu buchen lohnt nicht. Ein Taxi kostet inklusive Trinkgeld maximal 30€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wird fast jeden Tag etwas geboten, zumindest für Kinder, auch gibt es Boccia und Dart ua.. Das Wassersportangebot ist leider schlecht. Völlig überteuert. 10 Minuten JetSki für 80€ schaffen nicht mal die Malediven. Das ist eine Unverschämtheit. Auch wenn man etwas anderes unternimmt, geht's danach an den völlig überteuerten Fotoverkauf. Schon allein deshalb haben wir beim Hausfotografen keinen Termin gemacht, obwohl wir es gern gemacht hätten. Waren bei den Fotopreisen beim Wassersport schon in Ohnmacht gefallen. Was mich wirklich geärgert hat, war, dass Kinder und Jugendliche angepfiffen werden, wenn sie vom Steg ins Wasser springen, was ja einen riesen Spaß bringt. Das sollte überdacht und ein Sprungbrett angebaut werden. Ich habe selber am 27.07. eine tote Oma aus dem Meer gezogen. Also kann Sicherheit hierfür keine Ausrede sein, denn bemerkt hat sie unterm Steg außer mir niemand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen. Mit frendlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels