Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (61-65)
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Winter
War enttäuscht vom Management.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da das Hotel am 27.11.2016 geschlossen wurde, merkten wir am 21.11.16 schon, das die Käsetheke verschwand und weniger Kellner vor Ort waren. Am 23.11.2016 verschwand die Gastronomie in der Nähe vom Strand. Am Donnerstag dem 24.11.2016 wurden auf der Seebrücke, es war früher Nachmittag, die Liegen und Auflagen vom Personal weggeräumt, sowie die Bar auf der Seebrücke ausgeräumt, obwohl dort noch Gäste lagen und sich sonnten ! Am Freitag früh, zum Glück unser Abreisetag, war nur noch vereinzelt Personal vor Ort, das Angebot zum Frühstück war wie der letzte Rest ! Zum Glück war dies unser Abreisetag, man kam sich wirklich vor, als wenn man störte !! Wir teilten dies auch der Gästebetreuung mit, haben aber keine Rückinfo erhalten ! Leider können wir die positiven Bewertungen dieses Hotel nicht teilen !! Wir waren enttäuscht vom Management, die Ihre Gäste nicht achtet !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer seitlicher Meerblick 4. Etage. Sehr hübsch eingerichtet und es fehlte an nichts !


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Gab sich die größte Mühe, vor allem an der Rezeption !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Antalya Lara am Meer. Fahrtzeit ca 30 - 40 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub (vor allem das Ende Ihres Urlaubes) nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihre Kritikpunkte wurden an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um um sicherzustellen, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage