- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Tophotel. Wahrscheinlich das Beste in der Gegend. Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage.
Wir haben ein normales, eher etwas kleineres Doppelzimmer, ein Doppelbett plus ein Einzehlbett für 3 Personen. Insgesamt wirkt das Hotel mittlerweile schon ziemlich abgewohnt, eine Renovierung würde tatsächlich vielen Bereich mehr Frische und Pep einbringen.
Die Gastronomie ist ebenfalls 5 Sterne wert. Sehr abwechsungsreiches, vielseitiges Essen. Dazu die vielen a´la cart Restaurants, welche man im Rahmen von All inclusive Ultra regelmäßig nutzen konnte. Sonst ist die gesamte Hotelanlage mit allen möglichen kleinen und großen Essensständen/Lokalen übersäht. Wirklich sehr angenehm. Dazu ein sehr schöner Standabschnitt mit einer wunderschönen Seebrücke inkl. Bar mit vielen Sitzmöglichkeiten, Sonnenliegen und Schirmen.
Der Service ist wirklich top. Jeder Wunsch wurde sofort angehört und auch nach Möglichkeit erfüllt. Sehr freudliches, hilfsbereites und überhaupt nicht aufdrigliches Personal. Dafür ein dickes Lob an alle.
Wer gerne sich die langen Transferzeiten sparen möchte, der ist hier genau richtig. 15 max. 20 min von Airport bis nach Lara. Besser geht nicht. Sonst ist die Gegend Ausflugstechnisch eher mager ausgestatet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine sehr freundliche, nicht aufdringliche Animationsmanschafft. Die Abendanimation muss ich besonders loben. Eine sehr professionele (bezahlte) und abwechslungsreiche Abendunterhaltung. Sehr toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vitali |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com