- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vorsicht, oft wird dieses Hotel als echt luxuriös dargestellt. Wer die Hotels in den VAE oder auch echte Luxushotels in der Türkei kennt, muss hier einige Abstriche machen, sonst ist man bitter enttäuscht. Lage, Ausstattung und Verpflegung sind in Ordnung. Eine Renovierung sollte jedoch in vielen Bereichen wohl durchdacht geplant werden. Die Zimmer und insbesondere die Balkone sind sehr klein. In die Ecken sollte man auch nach dem Putzen nicht so genau schauen und die Tische in der Lobby sollte man nicht zu intensiv betrachten. Wirklich hygienisch geht anders. Die Bettlaken und Handtücher wiesen teilweise Flecken auf. Unangenehm war der Geruch hinter der Snackbar für das Mittagessen. Der Service entspricht dem 5 Sterne Standard am wenigstens. Mehrfach saßen wir am späten Nachmittag vergeblich in der Lobbybar und warteten auf die Bedienung. Auch beim Mittag- bzw. Abendessen erhielten wir jeweils einmal innerhalb von 7 Tagen keine Getränke. Mangelndes Trinkgeld kann nicht die Ursache gewesen sein. Manchmal hatten wir nach 30 bis 45 Minuten Glück, manchmal ging ich selbst an dir Bar um einen Kaffee zu holen. Bestellte Cocktails schienen nicht frisch zubereitet und ließen geschmacklich stark zu wünschen übrig. Ruhe und Erholung waren schwierig, da oft bis nach Mitternacht laut und sehr ausgelassen an der Poobar gefeiert wurde. In der Lobbybar war die Akustik so unvorteilhaft, dass ständig ein recht hoher Lärmpegel am Abend herrschte. Die größte Enttäuschung für uns war, dass es laut Hotelbeschreibung einen Relaxpool nur für Erwachsene geben sollte. Dieser war einfach nicht existent. Da dies ein entscheidender Grund für unsere Buchung war, enttäuschte uns dies sehr. Eine exaktere Katalogbeschreibung wäre wünschenswert. Besonders entsetzt war ich leider von dem hier häufig hoch gelobten Showprogramm. Nicht ob der Qualität, sondern, dass an einem Abend um 21.00 Uhr Kinder im Alter von etwa 8 bis maximal 16 Jahren zur Belustigung bis um 21.45 Uhr auf der Bühne auftraten, um zweifelsohne ein beachtliches Programm zu zeigen. Ich war schockiert. Bestätigen können wir das Abfangen von Gästen, um Bewertungen zu schreiben. Man kann es drehen und wenden wie man will, motiviert durch kleine Geschenke, ist dies eine unlautere Beeinflussung, die ganz sicher entscheidend zum sehr übertrieben positiven Ergebnis auf diesem Bewertungsportal beiträgt. Wenn man hier ab und zu lesen kann, Delphin Hotels sind überbewertet, sollte man dies ruhig glauben. Das Amara Dolce Vita z. B. bietet wesentlich mehr Luxus und besseren Service ist hier jedoch um einiges schlechter bewertet. Anmerken möchten wir auch unser Erlebnis mit unserem Reiseveranstalter Big Extra. Eingeladen zu einer Begrüßungsveranstaltung erschienen andere Gäste und wir pünktlich nur der Mitarbeiter von Meeting point fehlte. Nach einer halben Stunde vergeblichen Wartens gingen wir zur Rezeption. Hier erhielten wir umgehend Hilfe durch einen Anruf. Leere Versprechungen seitens Meeting point. Zweiter Anruf durch die Rezeption, da der versprochene Rückruf ausblieb. Meeting point genervt: Dann kommen sie doch zu den offiziellen Sprechzeiten. Danke! Schade, wäre das Hotel eherlicher auf diesem Portal eingeschätzt, wäre man nicht mit so hohen Erwartungen angereist. Für einen einfachen schönen Familienurlaub sicher gut geeignet, aber ansonsten stark übertrieben. Der Zugang zum Meer ist insbesondere für kleinere Kinder und ältere Personen nicht ganz ungefährlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anke Margarete Luise |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Auch sind die Geschenke kein fester Bestandteil vom abgeben einer Bewertung. Wir bieten unseren Gästen jediglich die Möglichkeit direkt vor Ort eine Bewertung abzugeben. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels