- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß und man findet sich schnell zu recht. Sehr gut fanden wir die prunkvolle ausgestattete Lobby mit viel Platz. Die Anlagen waren sehr sauber - es wurde auch ständig geputzt, sowohl drinnen als auch draußen, sogar am Strand. Die Gäste waren verschiedene Nationalität und vom Kleinkind bis zum Rentner war alles vertreten aber es gibt genügend Platz für alle. Wir als Katzenliebhaber fanden es sehr schön, dass viele Katzen in der Anlage leben. Es wäre natürlich schön, wenn sie sterilisiert werden aber da es auch viele junge Katzen gab, befürchten wir, dass es nicht der Fall ist.
Wir waren zu zweit und hatten genug Platz. Die Betten waren sehr bequem und weil man die Klimaanlage selber regeln kann, haben wir sehr gut geschlafen. Ein große Kleiderschrank, sowie viele Abstellmöglichkeiten waren vorhanden. Am Balkon befindet sich ein Halter zum Trocknen von Badezeug, usw. Safe, Wasserkocher mit Kaffee/Tee sowie verschiedene Getränke in der Minibar alles vorhanden. Wifi ist auf dem Zimmer vorhanden aber langsam.
Die Gastronomie fanden wir klasse. Eine riesen Auswahl an Speisen, alles sehr frisch zubereitet und die Desserts waren ein Traum. Die Kellner waren super aufmerksam, kaum war das Glas leer, wurde wieder aufgefüllt. Die Spezialitätenrestaurants haben wir gar nicht erst besucht, weil wir so zufrieden mit dem Buffetrestaurant waren. Überall gibt es kleine Snacks, am Pool, in der Lobby, an den verschiedenen Bars. Sehr gut fanden wir auch, dass es überall frisches Obst gab, auch auf dem Zimmer. Es stehen überall Boxen für Trinkgelder aber wir haben natürlich auch persönlich was gegeben für den tollen Service.
Der Service ist einmalig. Alle Mitarbeiter sind super freundlich, insbesondere die Kellner (auch sehr lustig). Wir sind sehr verwöhnt worden. Die meisten Mitarbeiter könnten deutsch und/oder englisch sprechen. Die Zimmer waren sehr sauber, der Minibar täglich aufgefüllt und öfters eine schöne Dekoration von der Putzfrau mit den Handtüchern oder Nachthemd. Beschwerden hatten wir keine aber wir sind ausführlich befragt worden in der Gästebetreuung (wo wir zwei Kappen gekauft haben) ob alles in Ordnung sei.
Super ist die Nähe zum Flughafen. Obwohl man die Flugzeuge sehen konnte, hat man sie nicht gehört. Der kostenlose Shuttle nach Antayla ist sehr zum Empfehlen. Die Altstadt ist wunderschön und der Besuch im Bazaar ein Erlebnis!! In unmittelbare Nähe zum Hotel gibt es sehr viele Geschäfte wo man günstig Kleidung und Schmuck kaufen kann, auch viele Apotheken. Man spricht deutsch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt reichlich Angebote vom Animationsteam aber man wird nicht belästigt, wenn man faulenzen will. Ein superausgestattete Fitnesscenter sowie Friseur und Wellnessbereich ist alles vorhanden. Die Liegen am Pool waren immer schnell belegt aber am Strand waren reichlich Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frances |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |