- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage ist in Jahre gekommen, man hat gemerkt das es Umgang mit Sauberkeit sehr nachgelassen hat. Bedienung an Bars und Restaurant war sehr schlecht, man konnte auf sein Getränk bzw. Besteck 10 min warten, da war das Essen was man geholt hat schon kalt. Morgens sind Teller ausgegangen (im Nebensaison anfang November), man denkt was da im Hochsaison ist. Wir haben mehrmals Serviceleitung vom Hotel bzw. Hotelchef angesprochen, er hat auf unsere Feedback richtig negativ reagiert ( richtig ausgerastet, ein Gast hat nur Recht da zu sein und nicht das Recht Verbesserungsvorschläge zu überbringen.) Wort wörtlich von Hoteldirektion. Kurz beschrieben, 1.schlecht geputzte Zimmer (kinder haben am 2. Tag was auf den Boden verschütelt, hat am Abreisetag immer noch geklebt.) 2. klebrige Tische 3. nicht geputzte Badspiegel, Waschbecken 4. anfassen von Mülleimer und Essenverteilen ohne Hände zu Waschen 5. Kunde mit Roten Bänder(Stammkunde) werden bevorzugt behandelt und das merkt man stark 6. Am Tisch sitzt man bis zu 15-20 min ohne Bedient zu werden, wenn man an Bar kommt heisst es gehen sie an Tisch es wird jemand kommen. Da vergeht einem der Durst, da es sowieso an Tischen gemangelt hat der Hotel war übervordert im Nebensaison. Im großen und ganzen wir waren schon zum 4. mal in Delphin Hotels und das Hotel verdient kein Delphin Status. Das einzige Plus an diesem hotel da es uzm diese Jahreszeit einen Ruhepoolund Innenpool gibt die beheitzt sind, Wassertemperatur ca 30° C
Sauberkeit mangelhaft
hatten in anderen Delphinhotels viel mehr Auswahl, und bessere Qualität
Wartezeit, fehelende Teller, fehlende Tische,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Lunapark aber die öffnungszeit wa von 14.25-16.15, genau da wo man die Zeit im Wasser verbringen kann ist auch der Park geöffnet und am Abend quengeln die Kinder das sie gerne fahren möchten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com