Wir werden in diesem Hotel vorerst kein Urlaub mehr machen, da es bessere Hotels in der Gegend gibt. Uns hat das Delphin Imperial besser gefallen. Dieses war dieses Jahr aber leider viel zu teuer und daher sind wir ins Diva. Wir waren schon 16 x in der Türkei und haben daher auch einige Vergleiche. Mängel wurden schnell behoben. Aus der Dusche lief Wasser auf den Boden sodass dieser einer Pfütze ähnelte. Mängel wurde behoben. Silikon mein bester Freund. Die Armaturen der Pflegemittel mussten sich festgeschraubt werden und die Behälter getauscht. Armatur wurde festgeschraubt aber aus den Behälter konnte man nichts entnehmen, da defekt. Matratze war so durchgelegen, dass wir diese am m 2 Tag haben tauschen lassen. Man bezahlt soviel Geld und kann dann glaube ich etwas anderes erwarten. Rundum war es trotzdem ein schöner Urlaub. Toiletten am Strand immer tip top 👍.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind der Preis-Leistung nicht gerechtfertigt. Zimmer sind veraltet und müssten schnellstmöglich renoviert werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Am Anreisetag war das Essen teilweise kalt. Geschmacklich okay. Wir haben sodann die Spezialitäten Restaurants besucht. Hervorzuheben Sushi, Osmane und Mexikaner.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Kann nichts negatives berichten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Auf dem Pier/Steg hat man immer einen Platz bekommen. Die Mitarbeiter an der Bar super nett. Die Müllgefässe an den Liegen könnten öfter geleert werden. Sonst hat alles gepasst.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Die Öffnungszeiten des Fitnessraumes könnte etwas früher angesetzt werden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels