Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (51-55)
Verreist als Freunde • November 2005 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Urlaub vielleicht - Seminare oder Fortbildungen nie mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteltyp, Anlage Zimmer usw. alles o.k., Super-All-Inclusive leider nur zum Teil, d.h. wie waren eine Gruppe von über 50 Personen und den ganzen Tag im Untergeschoß im Seminar und in der Ausbildung: trotz täglich mehrfacher Reklamation war es nicht möglich, den Raum auf eine einigermaßen erträglich Temperatur zu bringen: es war immer zu kalt! Und der Service: am ersten Tag o.k., Kaffe, etwas Gepäck, genügend Geschirr: die restlichen Tage nur noch miserabel: zuwenig, nie Obst, nie Fruchtsaft, zuwening Kaffee, zuwenig Wasser, zuwenig Geschirr, zu selten wurde abgeräumt. Reklamationen waren nutzlos, wenngleich sie freundlich zur Kenntnis genommen wurden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kommentarlos gut für die Hotelkategorie, sauber, in einem guten Zustand, in Aufzugnähe etwas hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war ausgesprochen nett, die Sauberkeit vorbildlich. Öffnungszeiten: es gab zu jeder Zeit etwas zu Essen und zu Trinken. Für den Aufenthalt von einer Woche war das Essen auch abwechselungsreich genug, allerdings gab es wenig Fisch, der auch nicht besonders gut zubereitet war (scheint keine Stärke zu sein), Meeresfrüchte gab es überhaupt nicht. Zu den Hauptzeiten war es schwierig genügend Platz in den Bars zu finden. Die hoteleignen kleinen Restaurants waren eine erfreuliche Abwechslung, allerdings sehr klein, was bedeutet, daß man sich sehr früh anmelden muß, um einen Platz zu bekommen. Das Sushii ist nicht zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Prinzipiell in Ordnung. Allerdings war das Check-In für uns als Gruppe (über 50 Personen) sehr langwierig und unübersichtlich. Unsere Reklamationen s.o. hätten genausogut nicht ausgesprochen werden brauchen. Kein Shuttle-Service. Als Lob: das Servicepersonal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist neu und entsprechend das Umfeld noch im Aufbau - ist aber o.k. Was fehlt ist ein Shuttleservice z.B. nach Antalya. Hotels in der Nachbarschaft hatten dies.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bis auf die Tagungsräume in Ordnung, ich hatte auch leider wenig Zeit, alles zu nutzen. Die abendliche Show war gut gemeint, aber nicht sonderlich unterhaltsam. Der Pool-Bereich sah seher gut aus und ist großzügig angelegt. Die Disco ist anfangs mit Live-Music, später dann CDs, es werden fast jeden Abend die gleichen Titel gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1