- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 1. Mal 10 Tage im November im Diva, es war super schön, hatten uns gleich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Personal und der Service war überragend, so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir waren rundum umsorgt, die Kellner waren schnell und immer sehr freundlich, haben uns alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Service-Personal kam sogar bis an den Strand und fragte uns, ob wir zufrieden sind, ob alles ok ist oder ob es etwas zu verbessern gibt. Das Essensangebot war absolute Spitze und gute Qualität, alles in riesiger Auswahl und sehr schmackhaft. Obwohl das Hotel schon etwas älter ist und die Badezimmer teils renovierungsbedürftig sind (Dusche anstatt hoher Wanneneinstieg), verliert es nicht an Qualität. Ein Flügel des Hotels wurde schon renoviert mit Dusche. Shoppingmöglichkeiten gab es in riesiger Auswahl links vom Hotel. Das Delphin Diva hat einen hohen Wohlfühlcharakter, so dass wir nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen werden. Wir können nichts Negatives berichten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa Herta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |