- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich weiß nicht ob das an die Anreisezeit lag, aber wir waren schon ein bisschen enttäuscht. Zimmer: Wir kamen nach langen Flug um 5 Uhr morgens mit dem kleinen Kind (1, 5 Jahre alt) ins Hotel an und uns wurde mitgeteilt, dass das Zimmer evtl um 10 Uhr schon fertig sein sollte. Um 10 Uhr war das Zimmer natürlich nicht fertig, dann sollten wir um 11 noch mal nachfragen, dann um 12, dann um 13 Uhr. Es sollte auch nicht vorher fertig sein, weil CheckIn Zeit ist um 14.00 Uhr. Wäre auch in Ordnung gewesen, wenn man das von Anfang an sagt und lässt uns nicht 4 mal an der Rezeption fragen und hin und her zu laufen. Endlich könnten wir um 14.00 Uhr einchecken. Leider war das Zimmer ind gründlich geputzt. Auf dem Balkon lag ein gebrauchtes Taschentuch rum und das Badezimmer war auch nicht ordentlich durchgeputzt. Das war aber nur beim einchecken so, danach war es alles sauber. Die Zimmern ansicht waren gut gestaltet, so daß man auch Platz für ein reisebett und 3 Koffern hätte. Strand: die Lage war echt gut. Um die Ecke waren viele Angebote wie BananaBott, Jetski usw, so dass man nicht weit weg laufen müsste. Strand war in einem super Zustand und die Erreichbarkeit war auch ganz easy. Man könnte jederzeit ohne Probleme die Handtücher wechseln. Die Getränke die dort angeboten werden, waren auch 👍🏾 Gastronomie: ich weiß nicht ob das an die Zeit lag oder dass wir nicht in der Saison angereist haben, aber die Erwartung an die angebotene Gerichte war ein bisschen anders. Ich sage es mal so, ich kenne das anders von einem 5 Sterne Türkei hotel. Es gab fast jeden Tag die gleiche Gerichte. Beim Fischabend gab's noch nicht mal z. B. Garnelen oder Lachs und es gab wieder die ganz normale Gerichte wie sonst auch. Die Häppchen waren auch ganz schnell weg und es kam kein Nachschub. Dafür gab es ein riesen Auswahl an die Süßigkeiten, Torten etc. Es gab was zu essen, aber nichts besonderes. Dafür gab es ein kleines Buffet für die kleinen Kindern, sowie joghurt und babybrei. Personal: an der Rezeption gab's eine unfreundliche Frau (deren Name ich leider nicht merken könnte) Die uns keine große Hilfe war und sehr unfreundlich wirkte. Beim ersten Mal habe ich nach Bügeleisen gefragt, da sagte sie mir, dass man kein Bügeleisen ausleihen kann, sondern die klamotten Gebührenpflichtig bügeln lassen kann. Dann am nächsten Tag war die wieder da und ich bin extra zu ne andere Dame gegangen. Da fragte ich, ob man mich online für den Flug einchecken kann und ob man das an der Rezeption auch machen kann. Wo sie meine Frage gehört habe, kam sie sofort auf uns zu und sagte, dass die das nicht machen können und dass ich es wieder gebührenpflichtig unten machen soll. Sie war wieder so unfreundlich, dass ich mich nicht mehr traute irgendwas zu fragen. Im großen und ganzen war mein Urlaub OK gewesen. Vlt waren meine Erwartungen zu groß 🤣
Das Zimmer war wohl in
Das Hotel befindet sich in eine gute Lage nun 20 min von Flughafen entfernt. In der Nähe gibt's Shopping und Attraktionen Möglichkeiten. Der Weg zum Strand ist in einigen Gehminuten durch die Hotel Lage erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels