- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Al a Card Restaurant war ein Highlight, Das Essverhalten der Gäste war mehr als enttäuschend und was die anderen Gäste sich auf das Teller nehmen und dann einfach stehen lassen, wenn man denkt wie viele Menschen verhungern. Auch die Kleidervorschrift am Abend wird seitens Personal nicht ernst genommen, da wird sogar mit Badekleidung oder Kinder nur mit Windel am Tisch, obwohl am Eingang zum Restaurant die Kleidervorschrift aufgezeichnet ist. Sehr viele Personal unfreundlich, nicht mal ein guten Morgen beim Frühstück, es betrifft aber nicht alle , einige wenige waren sehr freundlich aber die kann man an einer Hand abzählen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihr Kritikpunkt betreffend der Freundlichkeit des Personals wurde an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com