Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Überfordertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Al a Card Restaurant war ein Highlight, Das Essverhalten der Gäste war mehr als enttäuschend und was die anderen Gäste sich auf das Teller nehmen und dann einfach stehen lassen, wenn man denkt wie viele Menschen verhungern. Auch die Kleidervorschrift am Abend wird seitens Personal nicht ernst genommen, da wird sogar mit Badekleidung oder Kinder nur mit Windel am Tisch, obwohl am Eingang zum Restaurant die Kleidervorschrift aufgezeichnet ist. Sehr viele Personal unfreundlich, nicht mal ein guten Morgen beim Frühstück, es betrifft aber nicht alle , einige wenige waren sehr freundlich aber die kann man an einer Hand abzählen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Diva. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne getan hätten. In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste. Sie helfen uns damit unseren Service auf’s Neue zu verbessern. Ihr Kritikpunkt betreffend der Freundlichkeit des Personals wurde an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns darauf Sie in Zukunft wieder bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage