Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Strand
Totaler Reinfall Enttäuschung pur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund einer Weiterempfehlung eines Bekannten gebucht und wurden sehr enttäuscht. Durch die Bauform haben wir uns wie im Gefängnis gefühlt. Durch die Grösse verteilt sich alles sehr, dass man meistens alleine irgendwo sitzt oder isst. Die Freundlichkeit des Personals lies zu wünschen übrig, an der Reception hatte man immer das Gefühl man stört. Zimmerreinigung ok aber hier wurde nicht mit Liebe zum Detail gearbeitet, nie hatte man eine schöne Bettdeko oder dergleichen wir waren schon x-mal in der Türkei und hatten das bisher immer. Das Essen war für ein 5-Sterne Haus eher schwach.Die Auswahl war zwar gut aber geschmacklich schmeckte alles gleich auch die Türkische Küche weit enfernt vom authentischen. Das Buffet war sehr komisch von der Aufteilung her, völlig versetzt in verschiedenen Zwischenräumen.Da Lara eine künstlich errichtete Gegend ist, hat es ausser ein paar Bazare draussen nichts, keine Flaniermeile mit Restaurants oder Bars. Nach 3 Tagen fragten wir unseren Reiseleiter ob wir umbuchen können. Es lief alles reibungslos wir konnten vom Katalog ein anderes Hotel aussuchen und am nächsten Tag gings nach Side ins Kümköy Beach Resort & Spa was einfach absolute Spitze war danke an FTI! Beim Check-out wurden wir nicht einmal gefragt über den Grund unserer verfrühten Abreise kein Danke nichts. Wir kommen bestimmt nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTE FRAU CLAUDIA, ZUERST MÖCHTEN WIR UNS FÜR IHRE IDEEN UND MEINUNGEN BEDANKEN. ALS TOURISMUS UND DIENSTLEISTUNGS UNTERNEHMEN SIND UNS DIE ANSICHTEN UND IDEEN UNSERER GAESTE VIEL WICHTIGER ALS DAS GELD VERDIENEN. WIR WÜNSCHTEN SIE HAETTEN UNS DIESE ANSICHTEN WAEHREND IHRES AUFENTHALTS IN UNSERER ANLAGE MIT UNS GETEILT. IN UNSERER ANLAGE IST DAS GRÖSSTE PRINZIP DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER GAESTE. WAS WIR IHNEN AUCH ANGEBOTEN HABEN ALS ALTERNATIVE DAS HOTEL IN ALANYA, WAS SIE AUCH SEHEN SOLTEN. ABER TROTZ DESSEN SIND UNS IHRE ANSICHTEN WERTVOLL. WIR WÜRDEN UNS FREUEN, SIE NOCHMALS ALS GAST BEI UNS BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN. WIR WERDEN ALLES DAFÜR GEBEN DAS WIR DIE UNVOLLSTAENDIGEN SACHEN VERBESSERN UND DARÜBER HINAUS NOCH EINE VERBESSERUNG MACHEN. FÜR ALLE MITARBEITER UNSERES UNTERNEHMENS IST DAS HAUPTZIEL DIE GAESTE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN ZUSTELLEN DAMIT SIE WIEDER KOMMEN. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DELPHIN DIVA FAMILIE

    Offizielle Hotel Homepage