Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Burcu (36-40)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ca. 20min vom Flughafen entfernt. Sehr praktisch, wenn man nach dem Fliegen keine langen Busfahrten haben möchte. Die Hotelanlage, welches eher überschaubar ist, und der Strand sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Insbesondere die Dusche empfanden wir tatsächlich als renovierungsbedürftig. Das gesamte Personal ist im Vergleich zu anderen Hotels hervorzuheben. Beim Essen wird wirklich alle 5 Minuten gefragt ob alles passt und ob irgendwelche Wünsche offen sind. Hier ein großes Dankeschön an den Kellner Ilker, der sich super um uns gekümmert hat! Wahrscheinlich durch die Pandemie waren die Animationsaktivitäten überschaubar. Wichtig wäre zu wissen, dass das Hotel Diva eher für Ältere Gäste ausgelegt ist. Die live Musik z.B. ist eher so 80er Jahre :) ( auch sehr russisch lastig) Für jüngere Gäste wird eher das Delphin Imperial oder Grande empfohlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierungsbedürftig und eher kleine Betten


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ali Baba mit dem wakeboard war der Hanmer!! Super show


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burcu
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage