Rita & Robert (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Hotel

Wir waren jetzt das zweitemal in diesem Hotel und haben auch schon zwei Ehepaare für dieses Hotel begeistern können und es werden noch mehr werden,da ich dieses Hotel nur weiter entfehlen kann. Service super Personal super Zimmerpersonal super. Der Rollschuhservice am Ruhepool war fantastisch Der einzige Wehrmutstropfen war das mit den Liegen am Pool es gab Leute die sind am frühen Morgen am Meer schwimmen und haben am Ruhepool Platz reserviert und waren den ganzen Tag nicht anwessend.Ich weiss dass,das ein Problem ist da Menschen halt auch egoistisch sein können und andere in der prallen Sonne liegen müssen. Und jetzt noch zum letzten das mir aufgefallen ist als wir das erstemal da waren haben wie eine Begrüssungsfrüchteschale auf dem Zimmer vorgefunden was uns sehr gefreut hat.Und dieses Jahr nicht. Ich war ander Reseption und habe es gesagt,das ich lieber Wein als Bier im Kühlschrank haben möchte sie sagten das sei Morgen O.K aber da war der andere Tag nichts.Ok das kann vergessengeganen sein sollte aber nicht Zimmer No.1147 am 23.8-3.9.2015 wir kommen nächstes Jahr wieder wenn wir Gesund bleiben. Nochmals vielen Dank für die Schöne Ferien
Mit freundlichen Grüssen Familie K-P. Schweiz.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Economy

Qualität des Strandes6,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Rita & Robert
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Kritikpunkt betreffend der Liegenreservierung und Begrüssungs-Obstkorb haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels