- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, super gepflegte Anlage mit viel Grün, nette Menschen & sehr gute Verpflegung. Wir waren wunschlos glockig. Service Top. Keine Reservierung der Liegen bis 8:30 top
Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Im Internet gibt’s Bilder zum Zimmer. Man weiß also, was man bekommt. Völlig ausreichend. Alles was funktionieren soll, funktioniert.
Wir waren wunschlos glücklich. Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich und lecker. Natürlich wiederholen sich Komponenten aber das ist doch toll, wenn man etwas gefunden hat, was man mag & es so tägl. Essen kann. Themenabende wie man es kennt. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt. Überall auf der Anlage noch kleinere „Hütten“ mit tollem Essen - Hotdog, frischer Döner vom Spieß, Eisrollen, Obst, etc. Hier haben wir alles gefunden.
Super Service im gesamten Hotel. Fängt bei der Anreise an, Koffer werden direkt abgenommen & es gibt ein leckeres Begrüßungsgetränk. Alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich. Der Servicegedanke spielt eine große Rolle. Was absolut positiv noch zu erwähnen ist: morgens bis 8:30 liegen reservieren gibt’s nicht. Hier wird alles reservierte vom Personal (wo kein dazugehöriger Mensch in Sicht ist) abgeräumt. Top. Weiterhin wird auf Sauberkeit geachtet. Keine Drinks im Pool, es wird sofort gehandelt. Somit auch keine Milchshakes und co im Pool. Am Pool wird man freundlich von den Skatern mit trinken versorgt.
~15 Min vom Flughafen. Top. Strandabschnitt ist sehr schön. Hotel haben wir sonst nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation, Spa, Fitness, Kino, „Spielhalle“, Friseur, etc. vorhanden, jedoch nicht genutzt. am Strand die üblichen Freizeitangebote extern. Abendliche Angebote top und abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Ihre Meinung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels