Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
ELIF KAVAKLI (31-35)
Verreist als Freunde • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel einmal Delphine immer Delphine
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo bin zum ersten mal bei einem Delphine Hotel gewesen.Es war ein Traum sowie 1001 Nacht. Zimmer waren supe aber zu klein für 3 Personen. Essen war perfekt ich als Türkin kann es sogar bestätigen alles vom Feinsten. Einmal Delphine heisst für mich nur noch Delphine ;)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super aber für 3 Erwachsene zu klein.Mini Bar war nicht immer aufgefühlt. Unsere Sekt Überraschung war ein Traum DANKE


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • PERFEKT.Ein Traum muss man erleben und geniessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wurden sehr herzlich aufgenommen an Rezeption. Als Türkin ist es toll wenn du Freundine dabei hast und die konnten sich auch sehr gut auf der Deutschen Sprache verständigen.Sie waren begeistert und waren sehr Glücklich.Sauberkeit Top unsere Tagesfee wo unsere Zimmer gereinigt hat war super grosses Lob an Sevim Gül. Wo mich nur ein wenig geärgert hat war wo ich der Animationsdame für die Mini Disco (Kübra Taskin) an ihrem Geburstag eine kleine Überraschung machen wollte. Ich hatte im Restaurant gefragt wie ich für Sie eine Torte machen lassen kann da in der Umgebung keine Möglichkeit war. Ich wurde abgewiesen ignoriert und an die Rezeption geschickt.Von der Rezeption aus wurde mir nicht weitergeholfen es wurde nur gesagt gehen sie bitte unten an die Kundenbetreuung. Nach fast einer Stunde Wartezeit bin ich runtergegangen wusste ich vorraus schon das ich dort genauso so ignoriert werde. Wollte mir es trotz allem anhören und antun.Ich bin rein habe Türkisch gesprochen sie hat mit mir sich türkisch unterhalten.Dann hat sie gesagt das sie das telefonisch erst abklären muss. Sie hat angerufen bei dem zuständigen hat erstmals sich türkisch unterhalten dann Russisch das ich es nicht verstehen sollte.Sowas finde ich sehr sehr schlimm habe mich auch sehr geärgert darüber, weil ich neben meinen Freundinnen obwohl sie Deutsch waren trotzdem mich Türkisch unterhalten habe.Ich habe nach diesem Telefonatgespräch wo diese Dame geführt hat, diese Geburtstagstorte nicht bestätigt bekommen. Der Grund dafür wäre das sie Personal ist und sowas auf keinen Fall erlaubt wäre. Die Kundenbetreuung hat mich auch ca. 45 min warten lassen und dann mir bestätigt das der Animateurchef es abgelehnt hat. Ich wollte diese Torte nicht geschenkt haben wollte sie bezahlen.Ich finde es furchtbar das ich als überzeugte Kundin von diesem Hotel einer lieben Mitarbeiterin keine Freude machen konnte. Sie ist eine Top Mitarbeiterin. Einer von der Animation hatte zu mir gesagt ich würde mit so einem schreiben nicht weiterkommen das würde das Hotel ignorieren. Ich werde dies nochmals an die Geschäftsleitung schreiben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt kann mich nicht Klagen. War wunschlos glücklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top. Meine Mini Disco Freundin Kübra ist ein wundervoller Mensch.Ich hoffe sie bald dort wieder zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELIF KAVAKLI
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Betreffend des Geburtstagkuchen konnten wir in Erfahrungen bringen, dass dies zuvor noch nie gemacht wurde und deshalb nicht gestattet wurde. Da die Muttersprache der Angestellten von der Kundenbetreuung russisch ist, war es einfacher für sie die Angelegenheit in russisch zu erklären. Dies sollte keinesfalls respektlos rüber kommen noch das Sie denken, dass Ihnen etwas veheimlicht wurde. Wir werden dies nochmal weiterleiten und hoffen, dass wir dies beim nächsten Mal möglich machen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage