- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren immer sehr sauber und schön hergerichtet. Anlage war sehr gepflegt, der Pool immer sauber. Gab auch keine Probleme eine Liege zu bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Es wird ziemlich viel Aufwand betrieben um im Tagesablauf nie Langeweile aufkommen zu lassen. Shows am Abend im Amphitheater, wer es ruhiger mag an der Poolbar mit Livemusik. An einem Abend wurde eine Beachparty veranstaltet mit Feuerwerk, Lagerfeuer, Musik und Schaumparty. Sehr abwechslungsreiches Programm.
Zimmer könnten etwas größer sein für 3 Personen, sind aber ausreichend. Ausstattung mit Laminatboden und Marmorwaschtisch im Bad, mit TV und Klimaanlage ausgestattet. Minibar wurde täglich gefüllt und ist inklusive. Zimmer sehr sauber und werden von den Reinigungsfrauen immer sehr schön dekoriert!!! Aishe hat das toll gemacht.
Sehr abwechslungsreiches Büffet am Abend mit verschiedenen Themen, alles frisch zubereitet,. Die Speiselokals im Hotel sowie am Strand oder Pool waren immer sauber und ausreichend gefüllt. Es wurden Speisen verschiedener Nationen angeboten (italienischer Abend, türkischer Abend, viele Fischgerichte). Mesut hat uns sehr gut bedient und kann sehr gut deutsch. Er war immer sehr aufmerksam. Vielen Dank
Das Personal (beim Essen, am Pool, am Strand) war überaus freundlich und zuvorkommend, es blieben keine Wünsche offen. Man wird den ganzen Tag mit Getränken, Cocktails usw. versorgt. Gute Deutschkenntnisse vorhanden. Kinderanimation war super. Animateurin Denise kann super mit Kindern umgehen und ist immer gut gelaunt. Abwechslungsreiches Programm.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, Sandstrand. Der Strand war sehr sauber und das Wasser sehr klar. Einkaufmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Es werden viele Ausflugsziele angeboten zu einem günstigen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war super sauber, auch die Poollandschaft sehr gepflegt und großflächig. Extra Pool mit 3 Rutschen sowie Pool für Kleinkinder mit 2 Rutschen. Kein Problem Liegestühle und Schirme zu bekommen. Die Versorgung mit Getränken, und Snacks am Pool lässt keine Wünsche offen. Animation war super, vor allem mit Emmo (Boccakönig) und Gögkan (zuständig für Dart) hatte man jede Menge Spaß. Haben unseren Urlaub bereichert. Vielen Dank!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |