- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Jedem Reisenden ist doch sicher klar, dass Unterschiede in der Vor-Haupt und Nebensaison gibt, Preis= Leistung! Im November/Nebensaison gab es von dem gesamten Service bis zur Zimerreinigung nix zu bemängeln. Die Präsentation der Speisenvielfalt war wieder einmalig und alles sehr schackhaft. Tägl. frische Hand- und Strandtücher. Ausreichend Liegen am Pool und am Strand. Herrlich auch die Bar auf der Strandmohle. Wir konnten noch jeden Tag im Meer baden und "Non+Ultra" der beheizte Pool. Die Getränke wurde per Express auf Rolleblades an die Liegen gebracht. Was will man mehr? Empfehlung: jeder sollte für sich und seinen Geldbeutel entscheiden zu welcher Zeit er reist und welche Ansprüche gewünscht werden und bitte nicht jammern. Wir sind Delphin-Hotel-Fans, das war unser 17.Mal und nicht das letzte Mal. Die Delphin-Hotels sind zu jeder Saison emhlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com