- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse Hotelanlage. Zimmer waren sehr gross und gemütlich eingerichtet. Wir hatten All Inclusive. Gemischtes Publikum. Altersdurchschnitt ca. 50 Jahre. Ganz toll fand ich das das Hotel ein eigenes Katzenhäuschen hat. Bei der Gästebetreuung kann man sich auch Futter zum füttern der Katzen abholen. Leider haben einige Leute was an den Katzen auszusetzen gehabt. Das war aber zum Glück die Minderheit. Die meisten haben sich schon morgens gefreut auf eine der süssen Katzen zu stossen. Und fast jeder hatte eine Streicheleinheit für die Miezen über. Das führte dazu das sich die Gäste untereinander auch unterhalten haben. Es war sofort eine entspannte Atmosphähre dort. Überall am Strand und am Pool waren kleine bunte Balihäuschen. Einfach klasse. Vor dem Hauptrestaurant befanden sich ein paar Einkaufsgelegenheiten. Katzenfutter aus Deutschland mitnehmen. Klar werden die Katzen vom Hotel gefüttert, aber da das Katzenfutter in der Türkei sehr teuer ist, und es doch eine grosse Anzahl an Katzen gibt, kann das gesparte Futtergeld dann in Kastrationen, etc. umgesetzt werden.
Zimmer waren super gross. Allerdings haben wir die Läufer aufgerollt, da ich Teppiche im Hotel immer sehr unhygienisch finde. Da die Zimmer mit Laminat ausgestattet sind halte ich die Läufer auch für überflüssig. Klimaanlage heizte leider um die Zeit nur. Da es aber sehr warm war, wäre eine Kühlung ganz nett gewesen. Minibar wird täglich aufgefüllt.
Essen war gut, da wir aber sonst im Delphin Deluxe absteigen muss ich sagen, dass das Essen dort besser ist. Das fängt schon mit dem Fischbuffet am Morgen an und geht weiter über die grosse Obstauswahl. Im Diva gab es nur Äpfel, Birnen und Orangen. Gewünscht hätte man sich auch mal Bananen, Melone etc. Ansonsten konnte man aber gut satt werden. Essen war schmackhaft. Besonders gut hat uns die Arabiata im italienischen Lokal geschmeckt. Es gibt eine 24 Stunden-Bar, eine Poolbar, Strandbar, zu unserer Zeit waren drei Themenlokale geöffnet (Italiener, Chinese und Fischlokal), Patisserie, Hauptrestaurant.
Top Service. Besonders toll hat uns der Kellner Abdulah Habip bedient. Er war super nett und freundlich. Bevor unser Glas leer werden konnte, wurde es schon wieder aufgefüllt. Super!!! Auch sehr nett war die blonde Gästebetreuuerin. Meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt Geburtstag und ich hatte dort einen Blumenstrauss bestellt. Das hat super funktioniert und ich bin auch prima beraten worden. Zusätzlich wurde für uns ein Tisch beim Italiener bestellt. Der Tisch war total schön geschmückt und eine Flasche Sekt gab es zusätzlich. Ganz prima waren auch die Jungs bei der Patiserie. Hier auch unser Dank hin. Stets ein lächeln auf den Lippen hatte auch der Poolmann mit dem Wagen. Stets zu einem Scherz aufgelegt und bestens um die Gäste bemüht. Allerdings habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. An einem Abend wurden wohl die Kellner auf die kommende Saison vorbereitet. Die höheren Mitarbeiter beobachteten nun die "normalen" Kellner. Dies hat eine dermassene Unruhe in das ganze Geschehen gebracht, das es nicht mehr schön war. Ich denke das Hotel hat so tolle Mitarbeiter, da ist diese Kontrolle überflüssig. Einmal passte unsere Zimmerkarte nicht mehr. Dies wurde von einem Mechaniker aber sofort behoben. Ebenso die Reparatur unserer Nachtischlampe.
Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Direkt am Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand ca. 2 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war toll angelegt. Wünschenswert wäre aber noch ein Relaxpool. War zu unserer Zeit nicht so wichtig, da eh fast keine Kinder da waren. Ich denke aber in der Hauptsaison kann es schon mal recht laut werden. Liegen waren stets genug vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 104 |