- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde 2008 vom Delphin Palace übernommen und ist daher noch im Umbau. Der Baulärm hat schon manchmal gestört und wir waren deswegen meistens im Delphin Palace, welches man von 10-18 Uhr benutzen konnte. Einige Gäste wurden wohl die Wochen vor uns ins Delphin Palace umquartiert - wir leider nicht. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und wird bestimmt noch schöner, wenn es fertig ist. Schön war auch, dass in beiden Hotels viele Katzen waren mit denen man schmusen konnte. Es gibt zu wenig Aufzüge, man musste immer lange auf den Aufzug warten. Der Innenpool war einfach zu kalt, obwohl er 30 Grad warm sein sollte. Außerdem ist der Pool viel zu klein, man kann kaum darin schwimmen und wenn die ganzen Kinder darin gespielt haben, ging gar nichts mehr. Hamam war auch nicht gut beheizt - Sauna war gut. Im Zimmer bekam man einen Bademantel, den man mit zum Pool etc. nehmen konnte. Handtücher gabs auch kostenlos und man kann diese auch so oft wechseln wie man wollte. Der Strand war sehr dreckig. Das Essen war sehr vielfältig, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es hat meistens geschmeckt, aber hab schon besseres gegessen. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft (kostenlos) - ein dickes Plus hierfür. Im Restaurant-Bereich "Cancun" war die Bedienung sehr mangelhaft. Im "Montmarte" war die Bedienung sehr zuvorkommend und ließ keine Wünsche offen. Die Kellner haben einen den Teller zum Tisch getragen und waren immer zur Stelle. Wenn man nach dem Abendessen in der Lobby etwas trinken wollte, musste man SEHR lange warten, da kaum Kellner zur Verfügung standen. Ansonsten waren eigentlich genug Kellner da, was mich noch mehr verwundert hat. Die Animation war ok, obwohl wir sonst nicht der Fan sind von Animation, da sie meistens zu aufdringlich sind. Am lustigsten war die Show "Miss Diva Queen", da ging es sehr lustig zu. Bitte anschauen. Der Clubtanz war nervig, aber ist geschmackssache. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus nach Antalya, für den man einen Tag vorher reservieren muss, jedoch nur von 9 - 10 Uhr morgens. Und dann musste man schon Glück haben, dass noch ein Platz frei ist. Zum anderen Zeitpunkt ist eine Reservierung nicht möglich - so ein Quatsch. Antalya lohnt sich unser Erachtens nicht, außer man kennt sich dort schon aus. Man findet keine guten Geschäfte, da man auch in einer Seitenstraße vom Busfahrer rausgelassen wurde. Starbucks ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |