Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Schönes Hotel, aber auf keinen Fall 5 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel mit schöner Gartenanlage nicht so groß wie die anderen Hotels nebenan, aber wirkt wesentlich älter ( wurde 2004 eröffnet), da die Einrichtung schon ziemlich runter gewirtschaftet ist (nehme an dank der vielen Russen). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, die hellen Teppiche im Flur ebenso in den Zimmern sind mit Flecken übersäht, Schimmelbefall im Zimmer, auf Sauberkeit wird in diesen Hotel nicht gerade geachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer lag im 1. Stock /Meerblick das eigentlich sehr ruhig war. Nur der riesige Schimmelfleck war weniger schön, den wir auch bemängelten ebenso der verdreckte Filter der Klimaanlage und der Lüftungsanlage. Der Schimmelfleck wurde kurzer Hand einfach überstrichen und die verschmutzten Filter entfernt jedoch nicht ersetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde unser Zimmer dann täglich zu unseren Zufriedenheit gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Spezialitätenrestaurants ( chinesich, Fischspezialitäten, Italienisch usw ) die absolut spitzenmäßig sind , wir haben diese 3 ausprobiert ( jeweils 5 Gänge Menü). Das Galadinner war ebenfalls sehr gut ( Sushi das frisch zubereitet wurde, frischen Fisch, Fleisch , Nudeln , großes Salatbuffet, süße Leckereien und vielees mehr. Wenn man morgens zum Frühstück ging waren fast nie die Tische von den Vorgängern abgeräumt , die Tische klebten regelrecht. Das abendliche Buffet war die reinste Völkerwanderung . Getränke musste man sich selber holen, außer in den Restaurants.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmermädchen war , nachdem wir uns beschwert hatten immer bemüht. Die Kinderbetreung Froggy Club hat mein Sohn nur eine halbe Stunde genutzt , da die Betreung nur russisch sprach und der Rest der Kinder auch Russen waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand war in Ordnung man bekam jederzeit freie Liegen , jedoch nebenan ( links wie rechts )war der Strand die reinsten Müllhalte. Ein Shopping Center ist direkt vor dem Hotel ( man konnte da genauso handeln).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen. Von der Animation haben wir tagsüber nicht so viel mitbekommen da wir meistens am Strand waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1