Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Schöner Sommerurlaub mitten im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit großem Garten und viel Platz. Die Architektur ist beeindruckend. Wir waren vom 26.12.-2.1.2008 dort und am 30.12. fielen die russischen Urlauber in unser Hotel ein und besetzten es, sehr unangenehm für deutsche Gäste. Wir sind nicht feindlich gegenüber ausländischen Gästen, denn im Urlaub sind wir ja alle Ausländer, aber es gibt doch gewisse Benimmregeln die jeder beherschen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, das deutschsprachige Programm war ausreichend und die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt mit Wasser, Mineralwasser, Cola, Saft und Bier. Sehr gut ist auch das Badezimmer bestückt mit Kosmetikspiegel, Duschgel, Zahnbürsten usw. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher, nur mit der Bettwäsche haperte es (war sehr knittrig und wurde trotz Flecken nicht immer gewechselt).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten waren sehr gut, aber fast immer nur lauwarm, dazu kommen die weiten Wege vom Buffet zum Tisch. Das Sylvesterdinner war eine einzige Katastrophe, da man versucht hatte 800 Menschen in einen einzigen Saal zu ferchen und es so eng war, dass wir fluchtartig die Stätte verlassen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit hierbei möchte ich z.B. Ejup und Osman von der Lobbybar erwähnen und der immer nette Strandmann, aber leider gibt es auch eine Kehrseite, die uns Anlass gab uns zu beschweren, da ich finde ich muß mich nicht anblaffen lassen, nur weil ich an der Bar ein Getränk bestellt habe und nicht auf die schlechtgelaunte Kellnerin warten wollte die einfach nicht zum bedienen kam. Aber eigentlich waren es nur 2 Personen die mir bitter aufgestossen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die kurze Entfernung zum Flughafen ist der Grund dafür, dass wir nicht 1 Sonne vergeben haben. Im Winter sind die Einkaufszentren ab 19.00 Uhr geschlossen und sonst ist nichts vorhanden. Ideal für Menschen die nur einen Hotelurlaub verbringen möchten, es lohnt sicht wirklich nicht auch nur einen Fuß aus dem Hotel zu setzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von der Animation haben wir mehr erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:5