- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinem ist super. Dem einen oder anderen soll angeblich der Baustil oder Inneneinrichtung nicht ansprechend sein. Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Solche Dinge sind mir nicht so wichtig. Es ist dort sauber und heruntergekommen ist es nicht. Für jeden wird dort etwas geboten, ob groß oder klein. Und man ist stets bemüht um das Wohl des Gastes. Wir sind das zweite Mal im Delphin Diva gewesen. Meiner Meinung nach sich nicht viel verändert. Alles ist immer noch gleich gut! Wir waren vom ersten Urlaub dort begeistert und diesmal fanden wir es ebenfalls schön. Lediglich paar kleine Punkte die ich kritisieren will. Das erste sind die Fotografen, die einen fotografieren wollen und ihre Angebote gleichzeitig unterbreiten. Mir persönlich waren sie manchmal lästig. Aber nachdem man ein freundliches Gespräch mit Ihnen führt und dankend absagt, lassen sie auch einen in Ruhe. Ist eigentlich auch kein negativ Punkt für das Hotel. Die Fotografen zählen zu den externen Leistungen und haben mit dem irgendwie nichts zu tun. Gut, das was mich persönlich ärgerte, ist das Chlorwasser in dem Kinderpool, das die Haare meiner Tochter ruinierte. Dadurch, dass wir das zweite Mal dort waren, fühle ich mich darin bestätigt, das es an dem evtl. zu hohen Chlorgehalt im Pool war. Meine Tochter hatte immer schönes gesundes Haar, das sich leicht kämen lies. Mit dem Urlaub im Delphin Diva war das vorbei. Sie waren plötzlich trocken spröde und das Kämen war einfach furchtbar. 2,5 Jahre hat es gedauert bis es wieder war wie es mal war, durch Nachwachsen und die kaputte Länge peu a peu abschneiden. Halbes Jahr war es gut bis wir wieder im Delphin Diva waren. Und wieder das gleiche, plötzlich spröde, dünn und brechen ab. Die Haare lassen sich nicht mehr kämen. Mir mich ist das kein Zufall mehr. Egal wo wir im Urlaub waren, nirgendwo hatten wir dieses Problem. Möglicherweise gibt es in der Türkei andere Höchstgrenzen für den Chlorgehalt in den Pools als in Deutschland und sonst wo. Ich bin es echt leid. Was wirklich schade ist! Denn der Urlaub sonst dort war echt traumhaft. Wir selbst werden vermutlich Delphin Diva nicht mehr besuchen.
Wir haben ein Standartzimmer gebucht. War bisschen eng, aber machbar. Meine 1-jährige Tochter und ich haben auf dem Einzelbett geschlafen und mein Mann mit der großen im Doppelbett. Der Schrank war auch minimalistisch, aber ausreichend. Das die Zimmer nicht gründlich gereinigt werden kann ich nicht bestätigen. Gut es gibt ja einige Putzfrauen. Unsere war gründlich und stets freundlich.
Das Essen war gut. Es ist für jeden etwas dabei. Wir selbst sind Vegetarier und haben immer etwas für uns gefunden.
Der Service war super. Gast ist König. Man wird sehr gut bedient. Das Personal ist immer freundlich. Wer anderes erfahren hat, war evtl. selbst überheblich oder unfreundlich.
Kurzer Transfer zum Hotel war mir wichtig, da wir mit kleinen Kinder reisten. Dauert ca 20 min. Gegenüber dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum. Wir haben dort in der Apotheke Zahnseide zum beteuertem Preis von 4,50 € gekauft. Aber ok, im dem Kiosk vom Hotel hätten wir 8 € dafür zahlen sollen. Wir waren im Schock! Also Leute vergesst eure Zahnseide nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationen sind mir nicht wichtig. Habe dazu auch kaum was zu sagen. Meine Tochter möchte den Kidsclub, die Minidisko und vor allem den Lunapark. Kleiner Freizeitpark mit dem nötigstem war man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com