- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben zum ersten Mal das Hotel Diva besucht und sind sehr zufrieden gewesen. Positiv: Die Gastronomie ist großartig – rund um die Uhr geöffnet, mit einer riesigen Auswahl an Speisen, Desserts und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und immer hilfsbereit. Es gibt viele Pools, zwei davon sind beheizt. Für Kinder werden den ganzen Tag über abwechslungsreiche Programme angeboten. Ein besonderer Dank geht an das Kundenmanagement: Elmira, Türkana, Jana und Gülsum. Alle Anliegen und Fragen wurden sofort geklärt, dazu gab es viele hilfreiche Tipps. Als neue Gäste in diesem Hotel war das für uns besonders wertvoll. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Verbesserungspotenzial: Im Bereich der Bars gibt es noch Luft nach oben. Es fehlt an einem einheitlichen Standard – die Cocktails schmecken je nach Barkeeper sehr unterschiedlich. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit und hoffen, dass wir wiederkommen können. Vielen Dank an das gesamte Team!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns für Ihre freundliche Rückmeldung und Weiterempfehlung hier in Holidaycheck.de bedanken. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass unsere Gäste Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen. Daher sind Rückmeldungen die positiv ausfallen wie Ihre es sind umso wertvoller. Herzlichen Dank nochmals. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com