- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Haus, Service OK, Zimmer sauber (aber wenig Abstellfläche), Essen toll, viele bemühte Mitarbeiter. Der Relaxpool war ab 27.05. nicht mehr beheizt, was wir sehr ärgerlich fanden, da die übrigen Pools viel zu kalt waren. Der Kinderpool war für unsere 4 Jährige Tochter nicht nutzbar da viel zu kalt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass dieser leider nicht beheizt werden kann. Sehr schade, da nun gerade die Rutschen für uns ein Auswahlkriterium waren. Die Mitarbeiter sprechen kaum deutsch (was verwunderlich ist, da 90 % der Gäste gemäß Gästestastik aus Deutschland stammen).
Klein aber zweckmäßig, wenig Abstellfläche. Wer in Ruhe ein Mittagschläfchen halten möchte oder Abends gern vor 23 Uhr zu Bett geht sollte besser die Landseite auswählen. Wir haben uns tatsächlich sehr über unser Meerblick-Zimmer geärgert, da es enorm laut war.
Das Essen war gut, die Auswahl der Speisen wiederholte sich allerdings. Wäre die Angebotspallette kleiner, könnte man das Ganze abwechslungsreicher gestalten. Das Kinderbuffett sah jeden Tag gleich aus. Die Kuchenbuffets waren immer eine Augenweide.
Viele sehr bemühte Mitarbeiter.
Die Transferdauer vom Flughafen zum Hotel betrug nur 10 min, die Rückfahrt allerdings 1 h da noch weitere Hotels angesteuert wurden. Die benachbarten Hotels haben leider extrem lautstarke Abendveranstaltungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Lifeguard Mehmet war super freundlich und hat unserer Tochter beim Schwimmenlernen sehr motiviert! Ein ganz großes Dankenschön nochmal an Ihn!!! Die Pool-Animation war viel zu laut. Offensichtlich haben Tontechniker und Chef-Animiteur einen Hörschaden, denn selbst die Shows im Amphitheater konnte man nicht anschauen, weil es überall viel zu laut war. Die Kinderanimateure sprechen - außer Vlada ein wenig - kein Deutsch und auch kein Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com