Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, guter Service ohne Konzept und laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Haus, Service OK, Zimmer sauber (aber wenig Abstellfläche), Essen toll, viele bemühte Mitarbeiter. Der Relaxpool war ab 27.05. nicht mehr beheizt, was wir sehr ärgerlich fanden, da die übrigen Pools viel zu kalt waren. Der Kinderpool war für unsere 4 Jährige Tochter nicht nutzbar da viel zu kalt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass dieser leider nicht beheizt werden kann. Sehr schade, da nun gerade die Rutschen für uns ein Auswahlkriterium waren. Die Mitarbeiter sprechen kaum deutsch (was verwunderlich ist, da 90 % der Gäste gemäß Gästestastik aus Deutschland stammen).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber zweckmäßig, wenig Abstellfläche. Wer in Ruhe ein Mittagschläfchen halten möchte oder Abends gern vor 23 Uhr zu Bett geht sollte besser die Landseite auswählen. Wir haben uns tatsächlich sehr über unser Meerblick-Zimmer geärgert, da es enorm laut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war gut, die Auswahl der Speisen wiederholte sich allerdings. Wäre die Angebotspallette kleiner, könnte man das Ganze abwechslungsreicher gestalten. Das Kinderbuffett sah jeden Tag gleich aus. Die Kuchenbuffets waren immer eine Augenweide.


    Service
  • Gut
  • Viele sehr bemühte Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferdauer vom Flughafen zum Hotel betrug nur 10 min, die Rückfahrt allerdings 1 h da noch weitere Hotels angesteuert wurden. Die benachbarten Hotels haben leider extrem lautstarke Abendveranstaltungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Lifeguard Mehmet war super freundlich und hat unserer Tochter beim Schwimmenlernen sehr motiviert! Ein ganz großes Dankenschön nochmal an Ihn!!! Die Pool-Animation war viel zu laut. Offensichtlich haben Tontechniker und Chef-Animiteur einen Hörschaden, denn selbst die Shows im Amphitheater konnte man nicht anschauen, weil es überall viel zu laut war. Die Kinderanimateure sprechen - außer Vlada ein wenig - kein Deutsch und auch kein Englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage