Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Schade fast perfekt bis a. d. miserablen Cocktails
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die miserabelsten Cocktails/Drinks die wir je getrunken haben!! TOP Essen!! Überwiegend nettes Personal!! TOP Lage!!


Zimmer
  • Gut
  • Waren OK. Gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Super Essen, waren sehr begeistert. :-) Bei uns gehören zu einem guten Urlaub/Hotel (1 Woche 1000.-€) aber auch trinkbare Cocktails/Drinks, absolute Fehlanzeige!! Haben manche Getränke einfach stehen gelassen, waren einfach nicht trinkbar. Caipirinaha, bestand aus Wasser, Eiswürfel und ZITRONE, das wars!! Manche Gäste haben wir beobachtet, die ihre Getränke übers Geländer oder ins Gebüsch kippten. Selbst nachdem wir vom Hotelmanager auf unsere Zufriedenheit angesprochen worden sind, hat sich nichts geändert. Die Qualität der Cocktails war an JEDER Bar gleich!! Hat das mit der Alkoholsteuer in der Türkei zu tun?! Schade, hätten gerne nochmal dort gebucht oder das Hotel weiterempfohlen. :-(


    Service
  • Gut
  • Personal überwiegend nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Top Steg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für İhre investierte Zeit dafür. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Gedanken für uns sehr wichtig sind. Dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Service zu verbessern. Im Allgemeinen haben wir Ihre Kritikpunkte erhalten, die Sie erwähnt haben und haben diese auch an die Hotelleitung weiter geleitet. Das Wohlergehen und die Zufriedenheit alle unserer Gäste ist unser vorrangistes Ziel. Wir werden dafür sorgen und uns bemühen, Vorkehrungen der angesprochenen Punkte zu treffen, damit wir İhnen in Zukunft einen schönen angenehmen Urlaub ermöglichen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage