- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo ich war in dem Zeitraum von 21.07.19-26.07.19 in diesem Hotel und bin jetzt mit einer Salmonelleninfektion wieder nach Hause gekommen. Als wäre das nicht schon genug muss ich jetzt sogar im Krankenhaus liegen. Ich empfehle es nicht dort Ei, Eis oder rohartiges Fleisch zu essen. Ich war einmal dort und das war auch das letzte mal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steve |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Hotel Delphin Diva Hotel begrüßen durften. Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass es uns sehr leid tut, welche Schwierigkeiten Sie während Ihres Urlaubs hatten. Die gesamte Hotelleitung hat eine detaillierte Untersuchung zu dem Thema durchgeführt, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Umgehend nach Erhalt Ihres Kommentars wurde ein unabhängiges Analyseunternehmen ins Hotel eingeladen und Proben aus allen Wasserleitungen, Poolgewässern, Flaschengetränken, Eismaschinen, allen warmen und kalten Mahlzeiten, Strandprodukten, kurz gesagt, aus allen Bereichen entnommen und in einem Labor getestet. Den Ergebnissen zufolge gab es in unserem Hotel keinen Keim, der einen Ausbruch oder eine Infektionskrankheit verursachen könnte. Darüber hinaus werden täglich entnommene Lebensmittelproben zur Analyse ins Labor geschickt, und es wurde keine Negativität festgestellt. Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Hotels regelmäßig routinegemäß vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium kontrolliert werden und diese nach diesen Vorfällen sogar erneut entsprechende Kontrollen durchgeführt haben, aber keinerlei Probleme festgestellt haben. Das beweist, dass diese Mißstände nicht von unserem Hotel verursacht wurden. Sollte es offiziell angefragt werden, können entsprechende Berichte, Dokumente und Informationen mit Ihnen geteilt werden. Nichtsdestotrotz versuchen wir, all unseren Gästen zu helfen, die uns zu diesem Thema während oder nach ihrem Aufenthaltes kontaktiert haben. Obwohl es in dieser Hinsicht keinen Fehler unsererseits gibt, ist Ihre Zufriedenheit für uns bedingungslos sehr wichtig. Wenn Sie dieses Thema näher besprechen möchten, können Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse crm@delphinhotel.com kontaktieren. Wir hoffen, dass sich diese traurige Situation, die Sie durchgemacht haben, nicht wiederholt und wir würden Sie gerne wieder unter uns sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels