- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt vom 22.9.-6.10.06. Anlage, Zimmer, Strand alles o.k . Leider haperte es im Restaurantbereich. 3 Ober (im Red Square)waren sichtlich bemüht und freundlich, aber 1 hat uns abends im Cancun behandelt, als ob wir Luft für sie wären. Wir holten uns also die Gtränke selbst, und räumten den Tisch ab. Das Fass war voll, als das Bier in einem 1/8 l Weinglas, das zur Hälfte voll war, ausgeschenkt wurde und der Raki in Wassergläsern, weil angeblich kein Geschirr mehr da war. Nach 5 Tagen ging es zur Gästebetreuerin, welche sehr freundlich war und den obersten Restaurantchef holte, welcher Abhilfe versprach, da wir auch von anderen Gästen die Unzulänglichkeiten gehört haben und uns auch von der Gästebetreuerin und vom Restaurantchef gesagt wurde, dass wir nicht die einzigen sind, die sich beschweren.Der Restaurantchef war dann an den darauffolgenden 2 Abenden im Cancun, sodass der betreffende Ober nicht umhin konnte, uns zu bedienen. Aber man hat es ihm angemerkt, wie weh es ihm tat, dass er diese blöden Touristen bedienen musste. Der Restaurantchef gab auch zu, dass es in diesem Bereich Schwierigkeiten gibt. Am folgenden Abend waren wir sehr überrascht, als ein neuer Ober kam, uns sofort fragte, was wir trinken möchten und, als er die Getränke brachte sogar "zum Wohl" sagte. Es geht also doch!! Von da an war es in Ordnung. Was uns noch gestört hat, waren diese papierenen Tischsets beim Frühstück und beim Mittagessen, bei denen man sich vorkommt, als wäre man in einem Fast-Food-Restaurant. Sicher eines 5Sterne-Hotels nicht würdig. Sonst hat alles gepasst und obwohl sehr viele Russen und Polen da waren, ist niemand negativ aufgefallen. Das Hotel kann man mit einem guten 4Sterne-Club vergleichen, der jedoch deutlich billiger ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |