Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
RIVA keine Diva und nicht exklusiv
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufenthalt vom 22.9.-6.10.06. Anlage, Zimmer, Strand alles o.k . Leider haperte es im Restaurantbereich. 3 Ober (im Red Square)waren sichtlich bemüht und freundlich, aber 1 hat uns abends im Cancun behandelt, als ob wir Luft für sie wären. Wir holten uns also die Gtränke selbst, und räumten den Tisch ab. Das Fass war voll, als das Bier in einem 1/8 l Weinglas, das zur Hälfte voll war, ausgeschenkt wurde und der Raki in Wassergläsern, weil angeblich kein Geschirr mehr da war. Nach 5 Tagen ging es zur Gästebetreuerin, welche sehr freundlich war und den obersten Restaurantchef holte, welcher Abhilfe versprach, da wir auch von anderen Gästen die Unzulänglichkeiten gehört haben und uns auch von der Gästebetreuerin und vom Restaurantchef gesagt wurde, dass wir nicht die einzigen sind, die sich beschweren.Der Restaurantchef war dann an den darauffolgenden 2 Abenden im Cancun, sodass der betreffende Ober nicht umhin konnte, uns zu bedienen. Aber man hat es ihm angemerkt, wie weh es ihm tat, dass er diese blöden Touristen bedienen musste. Der Restaurantchef gab auch zu, dass es in diesem Bereich Schwierigkeiten gibt. Am folgenden Abend waren wir sehr überrascht, als ein neuer Ober kam, uns sofort fragte, was wir trinken möchten und, als er die Getränke brachte sogar "zum Wohl" sagte. Es geht also doch!! Von da an war es in Ordnung. Was uns noch gestört hat, waren diese papierenen Tischsets beim Frühstück und beim Mittagessen, bei denen man sich vorkommt, als wäre man in einem Fast-Food-Restaurant. Sicher eines 5Sterne-Hotels nicht würdig. Sonst hat alles gepasst und obwohl sehr viele Russen und Polen da waren, ist niemand negativ aufgefallen. Das Hotel kann man mit einem guten 4Sterne-Club vergleichen, der jedoch deutlich billiger ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:16