Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Riva Diva war schon besser
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Riva Diva handelt es sich um ein sehr neues und in gutem Zusstand befindliches Hotel. Da wir vergangenes Jahr sehr begeistert waren haben wir dieses jahr wieder gebucht und haben so einiges bemerkt was nicht mehr so war wie letztes Jahr z.B. das Essen war relativ einfallslos und wiederholte sich laufend einige Zusatzleistungen wie Massageschauer im Pool gab es nicht mehr auch abends die gemütlichen Fackeln waren gestrichen den 16.00 Cocktail gab es auch nicht mehr jeden Tag die Restaurants waren auch schon besser Man hat ganz klar den Eindruck, dass die Hotelleitung Kostenreduzierungen vornimmt Possitiv ist vor allen Dingen das Personal zu bewerten wobei sich wirklich alle viel Mühe gaben und der Service perfekt war dies gilt auch für die Reception + Houskeeping Das Publikum war sehr gemischt hauptsächlich russische Gäste mit welchen man leider nicht in Kontakt kommen kann da die Sprachbarrieren enorm sind Es ist uns aufgefallen, dass die Belegung, immerhin war es Hochsaison, nicht über max. 50-60% war und ohne das russische Publikum das Hotel fast leer gewesen wäre????? Alles in Allem war es ein angenehmer Kurzurlaub wobei wir wahrscheinlich Riva Diva für das nächste Mal nicht unbedingt wieder wählen werden sondern eher wieder ein 5 Stern Hotel welches erst ca. 3-4 Monate aufgemacht hat, wir haben Erfahrung, dass immer dann der Service und die Leistung perfekt ist und danach nachgibt. Trotzdem möchten wir gerne, speziell für Familien mit kleinen Kindern dieses Hotel weiterempfehlen, da der Kinderklub FROGGY mit seinen Betreuern super ist, man möchte fast wieder mal Kind sein bei so einem gut geführten Club.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:4