Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Günter (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Riva Diva top. GTI und Sky flop
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Urlaub im Hotel war sehr schön. Allerdings wurden wir für die ersten zwei Tage im Larespark untergebracht, da das Riva Diva überbucht war(häh, wir hatten doch im Juli 2005 gebucht???) Es mußte hier aus irgendwelchen Gründen eine ca. 600-köpfige "Gruppe" aus Russland untergebracht werden. Als wir dann aber mit 48 Std. Verspätung ins Hotel kamen war alles o.K. Lediglich der Speisesaal läst zu wünschen übrig, am Tage hat er den Charme eines McDonald-Restaurants mit den Tisch Sets und den roten Kunststoffsitzen. Am Abend bei entsprechender Beleuchtung umd mit Kerzen auf dem Tisch ist aber alles wieder gut. Was aber katastrophal ist, ist die Fluggesellschaft Sky-Airlines. Der Hinflug mit Air Berlin war top. Aber bei Sky passt nichts. Es gibt weder Zeitschriften, noch Kopfhöreranschluß, noch Bildschirme. Lediglich Essen und Getränke waren ok. Der Pilot machte seine Durchsagen an die 100 % deutschen Passagiere in türkisch und unverständlichem Englisch, die Stewardess in türkisch und unverständlichem Deutsch. Das war echt das letzte. Diese Mißstände haben den Urlaub ziemlich vermurkst, aber das Hotel ist toll und wenn irgendwann einmal die Buddelei am Lara Strand ein Ende hat, ist es da sicher sehr schön. Fazit: Riva Diva gerne wieder, aber nicht mehr mit GTI und Sky


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6