Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Pro und Kontra
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Positiv: Geschenke: Taschen, T-Shirt, Mütze. *Strand, Strandbar, Alexander, Millerbier!* Negativ: siehe unten bei Freizeitangebote! Viele Russen und Ostdeutsche!


Zimmer
  • Gut
  • Die Putzfrau hat 2 mal mein Zimmer vergessen, d.h. keine Handtücher, kein Toilettenpapier! Laut Internet jeden 2. Tag frische Wäsche. Ich hatte in 2 Wochen 1 mal frische Bettwäsche. Ich hatte ein Zimmer zur Ostseite "Delphin Imperial". Jeden Tag Fischgestank oder Grillgerüche im Zimmer. Man kann nicht die Fenster öffnen, im Sommer die Hölle!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man im Hotel Titanic, Baia Lara oder Concorde war, hat man den Vergleich!


    Service
  • Gut
  • Kellner müssen Trinkgeld sammeln und zum Teil abgeben!! Es wird jeder Euro aufgeschrieben!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles auf 70 + ausgerichtet, Bands und Shows. Ein Animateur hat mir den Mantel zerrissen. Wurde am selben Tag genäht. Ein Gästemanager wollte mir die Sun Express-App installieren und hat dabei Wats up gelöscht, wunderbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,

    Offizielle Hotel Homepage