Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Perfekter Urlaub, Anlage kann man nur empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem nahezu perfektem Zustand und es wird immer an den kleinsten Kleinigkeiten gearbeitet. Das Hotel ist sehr sauber und die Anlage ist sehr familienfreundlich und behindertengrecht. Seitdem das Hotel von der Delphin-Gruppe übernommen wurde, gibt es auch eine Gästebetreuung an die man sich bei allen Wünschen und Problemen rund um die Uhr wenden kann. Dei Gästestruktur war mit ca. 70 % Deutschen, 10 % Türken und Russen, und die 10 % erstreckten sich auf Europa verteilt. Allen Nationalitäten verhielten sich sehr gut. Das Animationsteam um Entertainmentchef Ilhan war das beste Team seit mehreren Jahren. Stets freundlich, einfallsreich und lustig unterhielten Sie die Gäste. Das Essen sowohl im Hauptrestaurant als auch in den a la Carte-Restaurants war nahezu perfekt und für jeden war etwas dabei. Man kann kostenlos ins Delphin-Palace. Handy-Erreichbar sehr gut. Man sollte sich aber von Deutschland aus auf das Handy anrufen lassen, ist wesentlich billiger. Kann das Hotel nur weiterempfehlen und verstehe manche Leute nicht, die dermaßen abfällige Bewertungen über das Delphin Diva schreiben. Bin jetzt das 11. Türkei und das ist neben dem Royal Wings das beste Hotel am Lara Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das einzige Makel am Hotel ist die Reinigung der Zimmer und die Schnelligkeit der Zimmermädchen. Da kann und wird auch noch einiges verbessert. Ansonsten sind die Zimmer sehr komfortabel und schön eingerichtet. Man hat 6 Deutsche Fernsehprogramme. Die Minibar wird jeden Tag neu befüllt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • s. oben, wirklich ein großes Lob an das Servicepersonal. Sehr gute und reichliche Essensauswahl...


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ebenfalls sehr gut, man wurde stets freundlich in der Lobby oder an der Pool Bar bedient. Weiterhin sind Mitarbeiter den ganzen Tag mit Getränken und Kleinigkeiten an Essen am Pool herumgelaufen. An der Strand-Bar auf dem Steg gab es ebenfalls eine große Auswahl an Getränken. Die meisten Mitarbeiter können Englisch und Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war hervorragend, man hat 10 Minuten nur zum Flughafen und 15 Minuten nach Antalya in die Stadt. Man wird auch nicht durch den Fluglärm gestört. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Hotel sowie auf dem Markt in Antalya. Die Qualität der Waren ist in jedem Fall im deutscher Qualität gleichzusetzen. Man muss aber aufpassen, welche Ware man kauft und zu welchem Preis...


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam um Entertainmentchef Ilhan war das beste Team seit mehreren Jahren. Stets freundlich, einfallsreich und lustig unterhielten Sie die Gäste. Wellness, Billard, Abendshows, Bowling alles super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1