- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zum Flughafen direkt am Lara Strand. Es ist sehr weitläufig und hat eine wunderschöne Gartenanlage mit viele Platz für die Kinder. Alles ist sauber und gepflegt.
Unser Zimmer ist mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einer Couch ausgestattet, dennoch hat man genügend Platz. Im Badezimmer findet man alles was man benötigt, 1 Handseife wurde auf mein Nachfragen sofort gebracht. TV , großer Kleiderschrank, Bademäntel, alles war vorhanden.
Das Essen ist reichhaltig und es gibt eine sehr große Auswahl. Im Freien kann man sich Speisen vom Grill zubereiten lassen und auch außerhalb der Essenszeiten kann man überall auf der Anlage essen und trinken bekommen . Eher schon Zuviel für die Figur :-) Das einzige was nicht so rund läuft, ist die Tischsuche im Hauptrestaurant abends. Hier wäre es von Vorteil, pro Zimmer /Gruppe einen festen Tisch zu reservieren oder es zuteilen zu lassen von Kellnern. Den man sucht sich den Wolf mit 5 Personen, während manche zu zweit einen großen Tisch belegen. Man kann hier auf die Nebenräume zum Essen ausweichen, diese sind für meinen Geschmack viel zu dunkel gehalten, eher wie eine schummrige Bar aber nicht zum Essen.
Egal welches Problemchen man hat..eine Mitteilung genügt und es wird sofort behoben. So ging mein Koffer nicht auf, es kam sofort ein Techniker, meine Zimmerkarte war gesperrt, es wurde sofort behoben. Alle sind sehr bemüht, freundlich und kümmern sich. Viele sprechen auch sehr gut Deutsch. Aber auch mit Händen und Füßen ist jeder hilfsbereit, von der Putzfrau über das Restaurant bis hin zum Pool oder dem Gästeservice allgemein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren tollen und ausführlichen Beitrag auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen noch exzellenteren Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und willkommen fühlen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Ihre schönen Worte bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com