Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Noch akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Sparmaßnahmen sind vor allem im Gastronomiebereich stark zu spüren. Die Bewertungen sind leider nicht sehr aussagekräftig, da die Gäste auf dem Weg zum Strand aufgefordert werden vorgefertigte Holidaycheck Bewertungen abzugeben. Als Gegenleistung gibt es Delphin-Taschen oder ähnliches. Wenn Holidaycheck hier auf Dauer keinen Riegel vorschiebt, ist das System irgendwann ohne jegliche Aussagekraft. Enttäuscht waren wir, dass wir über die Baustellen im Rutschenbereich weder vom Hotel noch vom Veranstalter im Vorfeld informiert wurden. Die Lärmbelästigung auf der Terrasse des Hauptrestaurants und im Poolbereich waren immens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer entsprechen nicht mehr dem heutigen 5-Sterne Standard. Sehr klein, und nur ein 140cm-Doppelbett. Das Bad ist winzig. Aber alles sehr sauber und in gutem Zustand. Minibar vorhanden und wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Einsparungen im Gastronomiebereich sind überall zu spüren. Es werden nur die günstigsten Zutaten verwendet. Zum Großteil trotzdem schmackhaft, aber nach ein paar Tagen doch langweilig und nicht auf 5-Sterne-Niveau. An der Fruit-Bar gibt es z.B. statt Früchte nur Gurken und Möhren. Der Orangensaft ist stark verdünnt, Baklava sind Industrieware. Kurzgebratenes Fleisch ist ungenießbar. Im April wurde das Hotel zu einem Spottpreis vermarktet, ob das der richtige Weg ist bezweifle ich. Wer auf gute Gastronomie wert legt, sollte eher die Hotels der Barut- oder Voyage-Kette wählen. Delphin-Gastronomie ist nicht mehr mit der Qualität vor einigen Jahren vergleichbar. Der Service im Hauptrestaurant ist vorbildlich, beim Frühstück funktionierte er aber überhaupt nicht. Tische wurden nicht abgeräumt und auf Kaffee musste man bis zu 20 Minuten warten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist weiterhin auf sehr hohem Delphin-Niveau. Immer freundlich, nett und schnell. Von der Lobbybar bis zum Strand. Getränkeservice nahezu überall in der Anlage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne und grüne Anlage mit altem Pflanzenbestand. Lara ist nicht sonderlich schön, aber das weiß man schon bei der Buchung. Der Strand und die Anlage sind aber wirklich schön. Schade ist, dass man am Strand sehr weit vom Meer entfernt liegt. Hier wären Liegen näher am Meer schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage