Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mery (41-45)
Alleinreisend • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Delphine Diva!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr abgenutzt und unschön ! Tolle Bewertungen abgeben und sie erhalten tolle Werbegeschenke. Ein Typ rennt mit einem Laptop rumm und sie geben ihre tolle Bewertung über dieses Hotel ab. Die tollen Werbegeschenke gehören jetzt ihnen, sehr schön !!! Dtammgäste erhalten natürlich einen goldenen Armband und die üblichen Gäste werden auch dementsprechend behandelt. Lange warten auf sein Getränk. Flasche Wasser hinlegen ohne ein Glas. Toller Service der sich auch noch 5 Dterne nennt. Sowas habe ich noch nicht einmal in einem 4 Sterne Hotel in der Türkei erlebt. Auf keinen Fall empfehle ich dieses Hotel weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mehrmals musste ich mich beschweren das die Bettlaken die ja angeblich neu bezigrn wurden dreckig und ekelig waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist kalt und schmeckt nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sie kommen als Stammgast in dieses Hotel und finden das Zimmer unsauber. Nicht einmal Hygieneartikel sind vorhanden. Die Kellner bedienen nur Gäste die Ihnen im vorfeld schon Trinkeld geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mery
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Bezüglich der Bewertungen, können wir Ihnen versichern, dass positive wie auch negative Bewertungen abgegeben werden. Auch sind die Geschenke kein fester Bestandteil vom abgeben einer Bewertung. Wir bieten unseren Gästen jediglich die Möglichkeit direkt vor Ort eine Bewertung abzugeben. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage