Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Delphin Diva!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt doch schon in einigen Hotels in der Türkei, aber noch nie waren wir so enttäuscht. Wir fragten uns bei den alten Zimmern, wir fragten uns bei den unfreundlichen Mitarbeitern, wir fragten uns bei dem immer wieder dreckigen Besteck und den dreckigen Tellern, wir fragten uns bei der demotivierten Animation: wie kommt dieses Hotel auf so gute Bewertungen bei Holidaycheck?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • -Größe und Zustand: Grösse ok, Zustand "alt"... - Ausstattung: zu kleiner TV, Minibar ok, Klimaanlage ok, Bett auch ok (einfach nicht unter das Bett schauen :-( - Größe und Sauberkeit von Toilette und Bad: Es war so sauber, wie es halt sauber sein konnte bei einem alten Bad. Braune fugen, lose Schrauben, rostige Ränder, fleckige Fliesen etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht gegessen in der Türkei. Angerichtet wie im Klassenlager und stets leere Töpfe. Weiss gar nicht wo ich anfachen soll. Dreckiges Geschirr, dreckiges Besteck, klebrige Tische, Plasik-Serviettenspender ala Dönerbude auf jedem Tisch, Getränke nach Lust und Laune der Kellner in halb oder ganz gefüllten Gläser... Weit weit weg von einem 5 Sterne Hotel und dem damit verbundenen Ambiente...


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Freundlichkeit: Eine Katastrophe - Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel So auf künstlich nett (teilweise mit der direkten Bitte der Kellner, einen guten Eintrag mit seinem Namen bei Holidaycheck zu machen) und absolut ohne Freude. Arrogant und Unhöflich an der Reception - Fremdsprachenkenntnisse: Wenn du Russe bist, kein Problem... - Zimmerreinigung: Werfen 300 Euro teure Glätteisen auf den Boden ohne sich darum zu kümmern oder sich zu entschuldigen - wohlverstanden, wenn du nebendran stehst...es ist ihnen einfach egal... - Umgang mit Beschwerden: Beklagst du dich über dreckiges Besteck, nimmt man deinen Löffel, legt ihn auf den Nachbartisch und du bekommst den von nebenan. Da fragt man sich, wie lange so ein dreckiger Löffel wandert, bist er den Weg zurück in den Spüler findet...keine Entschuldigung, keine Spur von Reue oder so. Dreckiges Geschirr und Besteck gehören wohl dazu. Ein aufgesetztes Lachen verbunden mit einem anschliessenden Gegrummel, von dem ich annehme es ist besser, wenn man es nicht versteht....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zum Flughafen gut Direkte Strandlage Umgebung - viele aufdringliche Ramschläden, wer es mag... ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und das Meer sind einfach toll. Pool waren wir fast nie, sah aber auch perfekt aus. Kinderpool, Ruhepool und Hauptpool. Am Strand war immer genug Platz und stets eine Liege frei. Wert am Pool einen Platz will, muss früh aus den Federn. Animation war absolut schwach aber um Beachvolleyball zu spielen benötigten wir ja auch niemanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage