- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir jetzt zum 23.mal in der Türkei waren und Hotels der etwas höheren 5-Sterne-Klasse besucht haben, können wir sagen das DELPHIN DIVA hat was, was andere nicht haben. Man kann 5 Sterne Hotels für 350.- Euro p.P. buchen oder eben für 500.- Euro das DIVA zu unserer Reisezeit. Hierin liegt der Unterschied! Wo gibts denn Havanna Club und 4 verschiedene Import-Whiskeys für lau und ein Super Essen jeden Abend mit immer frischen Zutaten. Fisch konnte man sich aussuchen welchen man essen wollte, der wurde dann entgrätet und frisch zubereitet! Lammbraten war sowas von "mörderlecker" und das Rinderfilet beim Italienischen Speziallitäten Restaurant ist unschlagbar! Ich fragte nur bei der Bestellung ob man auch Pilze dazu bekommen kann: Ja selbstverständlich sagte der Restaurantchef vom Italiener der sowas von Aufmerksam war. "Waren sie mit dem Filet zufrieden"? fragte er, ja sagte ich,das könnte ich nochmal essen, perfekt gebraten, super mit dem Pilzgeschmack anbei - "ja dann bringe ich das nochmal!" Was soll ich sagen: Besser geht nicht! Sauberkeit: Alle Achtung, hier wird nicht gekleckert, hier wird geputzt! Ich habe bei unserer Putzfrau mal 'ne Tüte Haribo, mal 'ne Tafel Schokolade auf's Bett gelegt und schon klappt alles viel besser, beim Kellner habe ich es genauso gemacht, unsere Gläser wurden immer nur voll gesehen. Ich bin Handwerker und weiß wie der "Hase" läuft, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und man wird zuvorkommender bedient. Ich mach in meinem Handwerk auch mehr für eine Aufmerksamkeit. Ist doch überall so im Leben! Das Personal ist überall sehr schnell zur Stelle, ob bei der Bar am Meer, oder bei den beiden Bar's im Innenbereich, der Liegenboy, alle sind hier um jeden Gast bemüht. Sicherlich gibt es auch hier mal Abstriche zu machen: Der Relaxpool mit ca.29 Grad warmen Wasser, hier tummelten sich die Kinder mit Ihren Eltern - also laut - no relax! Die Drinks (Cocktails) wurden immer frisch gemacht, Blody Mary, Sex on the beach, Teqilla Sunrise, was auch immer. Der Weißwein schmeckte uns auch sehr gut. Auch der Sekt mit Naturkork war gut! Bier gab es Effes und Becks, auch die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt, 2 Bier, 2 Cola, 2 Wasser, 2 Selters, 2 Säfte, Salzstangen, Chips - immer alles wieder neu! Auch wenn Wolfgang aus Düsseldorf, der schon 30x hier war und das ganze Hotel belustigt hat, meinte es hat etwas nachgelassen, kann ich nur sagen - uns hat's hier sehr gut gefallen! Auch die Gartenanlage schön gepflegt und überall laufen hier Bedienstete mit Putzeimer und Wischmob rum. Die Zimmer: sind OK, Balkon etwas klein - aber mal ehrlich, wann sitzt man da schon, aber ausreichend für 2 ist er allemal. Wir wurden nicht bedrängt eine Hotelbewertung abzugeben, auch nicht vor Ort um eventuell noch ein "Gastgeschenck" abzugreifen, ich schreibe hier so ausführlich weil es meine ehrliche Meinung ist, ich habe davon keinerlei Vorteile. Eventuell machen wir nach dem Royal Dragon und Rixos Sungate und Kumkyö Beach Resort auch hier noch ein zweites Mal Urlaub zum Geburtstag meiner Frau am 31.10.
Sehr Sauber, viele Spiegel um es größer wirken zu lassen, Bad auch Ok, große Dusche, Minibar mit Bier und alles mögliche, wird jeden Tag erneuert.
Mörderlecker - mehr braucht man nicht zu sagen! Besser geht nur in einem viel teureren Hotel! Scampi gab es eher selten, Getränke waren Spitze!
Service schwer zu toppen!
Einkaufmöglichkeit direkt vor dem Hotel, kleiner Imbiss mit lecker Granatapfelsaft auch. Habe ich im Hotel leider nicht gefunden, aber sonst viele Säfte frisch gepresst. Ausflüge haben wir nicht gemacht, nur das schöne Wetter genossen. Durch die Anlage direkt zum Strand. Fahrtzeit vom Flugplatz: 20min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei dem zu vielen leckeren Speisen, hätte man mehr wie nur baden müssen! Genug Angebote im Fitnissraum waren vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd + Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Gast, Ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir möchten uns im Namen des Delphin Teams recht herzlich für Ihre investierte Zeit und herzliche Bewertung bedanken. Solche Positive Bewertungen hier bei Holiday Check von unseren Gästen lesen zu dürfen, motiviert uns sehr und erfüllt uns mit Stolz. Wir würden uns auf ein Wiedersehen in den Delphin Hotel Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com