- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht tierfreundlich: Mittelgroße Anlage mit vielen Essmöglichkeiten aber abgemagerte Katzen - scheinbar dem Management auch völlig egal! Gästebetreuung schwach und kaum wahrzunehmen (sitzen nur in ihrem Zelt und warten auf Gäste). Früher sind die sie auf die Gäste zugegangen. SPA ganz schlecht - Massagen werden 10 Minuten vorher beendet (das hat einen Mitarbeiter, dem ich das gesagt habe, auch nicht interessiert). Zu wenig Personal im Service Zimmer und Reception (inkl. Check-in) ist super! In Summe werde ich die Hotelkette (da es nicht tierfreundlich ist) NICHT mehr besuchen und auch Freunden/Bekannten NICHT weiterempfehlen.
Zimmer sehr schön eingerichtet
Essen war lecker, Küchenpersonal sehr freundlich
Zu wenig Personal und teilweise überfordert. Es arbeiten sehr junge Menschen, können kaum englisch, türkisch oder deutsch. Personal sehr freundlich. Was die Funktion der „Krawattenträger“ ist mir nicht klar. Die stehen da und delegieren sich gegenseitig die Aufgaben.
Lage 30 Min zum Flughafen und Stadtmitte Direkte Strandlage, Strand etwas steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr toll. Das Angebot am Abend zu wenig oder monoton. Abends spielt immer eine ältere Band (aus 2 Personen) bis 23 Uhr und nur deutsche/russische Musik. Dabei wünschen sich sämtliche Gäste auch mal türkische Musik (selbst Deutsche und Russen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine Özen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels Aysel crm@delphinhotel.com