- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was mir nicht gefallen hat ist die Raumaufteilung im Speisesaal und die Verteilung der Speisen . Viele der Urlauber ( ich auch ) waren nur auf der Suche nach Teller , warmem Essen , einem bestimmtem Salat u.s.w. . Wenn ich alles zusammen hatten war der Teller und die einstmals warmen Speisen wieder kalt geworden . Dazu kommt , dass es , nahezu in jeder Ecke des Saales , gezogen hat . Und das bei winterlichen Temperaturen . Ein weiteres Manko ist , dass es in den Zimmern keine Doppeltüren , wegen des nächtlichen Lärmes vom Flur her , mehr gibt . War früher in Deutschland mal Standart . Eine andere Sache die aber recht schnell geändert wurde : Bei ca. 90% deutschen Gästen ist die Gästebetreuung mit einer Dame besetzt die als Fremrsprache nur englisch spricht . Eine Sache , die evtl. sogar gewollt ist , ist das Sitzmöbel in der Lobby . Tischhöhe ca. 30cm , Sitzhöhe der Sessel und Sofas um die 40 - 45 cm . Das bedeutet : Ausstattung für den Kindergarten aber nicht für , überwiegend , alte und ältere Leute . Hat aber den Vorteil , dass man bei der lauten Musik die Ohren mit den Knien zu halten kann . Was mir noch aufgefallen ist , ist , dass sich die Preiserhöhungen der letzten Zeit beim eintönigem Essen und den alkoholischen Getränken ( sparsamer Ausschank ) deutlich wiederspiegeln . Ein weiterer Kritikpunkt , den ich nicht unbedingt dem Hotel anlaste ist : Gebucht war Zimmer mit Meerblick . Bekommen haben wir Zimmer mit Blick auf den Pool und eine kleine Ecke Meer . Für mich kommt das schon nahe einem Betrug . Das es auch anders geht haben wir im Imperial festgestellt . Dort hatte das Zimmer wirklichen , direkten Meerblick , ohne den Hals zu verdrehen . . ( Wir mussten am 05.01.15 , für eine Woche , vom Diva in das Imperial umziehen . Im Diva wird gebaut . ) Aber trotz allem meckern´s : Das Hotel ist gut - ich denke besonders in den Übergangsmonaten .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Auch im Dezember hatten wir 5 Gaestebetreuerinen: 4 Deutsch und Englisch sprachig und 1 Russisch und Englisch sprachig. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels