In diesem Hotel gibt es Positives wie auch Negatives zu erwähnen. Das Entree und die Zimmer sind schön groß und geräumig, das Essen ist leider keiner besonderen Erwähnung wert. Zwar ist das Buffet riesig, es schmeckt aber alles gleich langweilig. Auch die Optik des Restaurants ist wenig ansprechend. Die Cocktailkarte könnte problemlos halbiert, dafür die Qualität aber verdoppelt werden. Trotz der angepriesenen Animation fand für unsere 8jährige Tochter überhaupt nichts statt. Der Miniclub ist wirklich nur für Minis und das Clubhaus dürfte dringend mal renoviert werden. Das ist aber an vielen Stellen im Hotel deutlich sichtbar, dass hier versucht wird, mit etwas Farbe die Spuren der Zeit zu verdecken. Das Housekeeping war einwandfrei. Auch das Personal war bis auf einige Ausnahmen immer sehr freundlich und bemüht und unglaublich kinderfreundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Zu viele Ramschläden, aber wer wegen der Louis Vuitton Imitate hier ist, kommt voll auf seine Kosten!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die ganz Kleinen gab es Animation, unsere 8jährige Tochter wurde davon aber überhaupt nicht angesprochen. Auch die Wasserrutschen waren größtenteils geschlossen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com