- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Delphin Diva ist ein eher kleineres Hotel mit einem fast familären Charakter. Sehr schön und gepflegt ist die Gartenanlage, in der auch Ruheplätze vorhanden sind. Angenehm war der abgesetzte Pool, der immer beheizt war und in welchem man gut schwimmen konnte. Zu bemerken ist auch die Seebrücke mit Service.
Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand mit Boxspringbetten und wir hatten Meerblick. Zimmerservice Top mit Handtuch und Bettwäschewechsel.
Obwohl Buchung von Spezialitätenrestaurants angeboten waren, haben wir dieses Angebot nicht genutzt, da wir die vielfältige Auswahl im SB Bereich bevorzugt haben. Besonders gefallen hat uns die direkte Auswahl und Zubereitung von frischem Fisch. Auch gibt es am Hauptpool und auf dem Gelände immer wieder Angebote von Snacks und Erfrischungen.
Ein grosses Plus im Diva ist der Service. Ob im Restaurant oder am Pool oder auf der Seebrücke. Die Kellner(innen) sind sehr aufmerksam und man wird immer bestens bedient. Auch wird man von entsprechendem Personal auf Misstände befragt. Ein technischer Defekt im Badezimmer war nach Meldung 1 Stunde später behoben.
Wir bevorzugen Lara, da die Anfahrt vom Flughafen relativ kurz ist. Ein Nachteil ist, dass in Richtung Antalya ein Fluss kommt und man in dieser Richtung nicht laufen kann. In der Nähe des Hotels befinden sich eine Auswahl relativ guter Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizitangebote haben wir soweit nicht in Anspruch genommen. Herausragend war eine Artistenshow an einem Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar georg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com