Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Freunde • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

huhu ich und 4 freunde waren am 7.8.012-16.8.012 im diva und haben uns echt auf diesen urlaub gefreut ich finde es sehr merkwürdig wie viele leute hier eine positive bewertung reinschreiben....das sind wohl eher die älteren herrschaften das gute ist das es nur 20 minuten vom flughafen entfernt ist.. das hotel ist von der architektur sehr schön wir dachten laut reisebüro und bilder und holidaycheck muß es ein sau gutes hotel sein als wir in das hotel reingegangen sind wirkte das hotel sehr klein und die einrichtung ist wie in englischen stiel eingerichtet-echt langweilig- das sieht alles so alt aus ...aber es ist gepflegt. das schöne war das die koffer aufs zimmer gebracht worden sind.... da die empfangshalle nicht unser geschmack war dachten wir zumindest das die zimmer großartig sind...pustekuchen..die zimmer sind echt zu klein es ist ein sogenantes doppelbett drinnen größe 1,40*2,00 und ein ein mann bett 1,00*2,00 ein sofa eine minibar,ein flachbildschirm ..die einrichtung ist meinesachtens nicht so toll und der raum ist auch nur höstens 20qm klein ..wiel zu eng für die ganzen möbel wir wollten so gerne abens auf den balkon sitzen..ging nicht ..viel zu klein1,5 qm 2 ägliche plastikstühle und ein tisch..mehr passt nicht drauf... zum bad viele schreiben rein tolles bad...karo einfach..nicht ausreichend für ein 5 sterne hotel .....dreckiege fugen-schimmelpunkte an der decke-das licht ist viel zu dunkel-ausgebesserte streicharbeiten....das blöde ist ,wenn man baden möchte und den einstieg zumacht ..sieht man kaum noch was die zimmer werden zwar gerreinigt aber nicht gründlich genug-hintern,untern den betten haare,staub +bierdeckel das was mich am meisten aufregt das man erst ab 10 uhr getränke bekommt ausser an der lobby bar jeden tag gab es von der essensauswahl immer das selbe und schlecht zuberreitet...wir waren mit den essen nicht zufrieden wir musten den kellnern jeden tag bescheit geben die dreckgiegen tischdecken zuwechseln das schlimme ist das die kellner so den mädchen hinterhergegeiert haben ..echt unmöglich ach ja wir haben das erste mal über öger tours gebucht ...nie wieder die fotos die sie uns gezeigt haben stimmen mit diesen hotel garnicht überein ..wir dachten wir spinnen 1:es sollte ein weisses klavier in der halle stehen jetzt kommts als wir auf den balkon standen trauten wir unseren augen nicht ..warum ist unsere poolanlage beim nachbarshotel fotografiert worden ..wir waren echt traurig das hotel was wir gebucht haben stimmen garnicht mit den fotos überein echt traurig hätten wir es vorher gewust hätten wir das hotel nicht gebucht und für den preiss viel zu teuer wir sind alle echt enttäuscht.... es gibt für das geld bessere hottels das gute ist ..es sind nicht soviele russen dort


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer unter den betten haare und staub und bierdeckel bette zu klein klima sehr gut tv sehr gut-lautstärke höchstens bis 15 zu wenig wer schlecht hören kann ist aufgeschmissen safe ..top.. telefon ...top.. internet....ganz übel.. badezimmer erwartet nicht soviel sauberkeit mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • anzahl der restaurantsund bars ist ok qualität der speisen und getränke eher schlecht in den trppenhäuser richtung großküchen stinkt es echt übel


    Service
  • Eher schlecht
  • personal ...schlecht und sehr unfreundlich sprache ...wenn man nur deutsch kann ist man fast aufgeschmissen mit englisch oder russisch kommt man weiter kinderbetreueung -arzt wäscherrei...kann ich nichts zu sagen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • was soll ich reinschreiben ein paar einkaufszentren hochgezogen und viel zu teuer von der kleideung ich empfehle in side einkaufen zugehen ich bin halber türke und komme seit über 20 jahre in die türkei was mich echt endtäuscht das man nich mal mehr ein tee angeboten bekommt der strand ist ok ..könnte weisser sein..das wasser ist sehr salzig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    freizeitangebote sind ausreichend vorhanden animation ist auch ok einkaufsmöglichkeiten ist auch ok versucht ordendlich zu handeln sonst geht in nächste geschäft


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    SEHR GEEHRTER HERR MARIO, WIR MÖCHTEN UNS ERSTMAL FÜR IHRE ANSICHTEN BEDANKEN. UNSER HOTEL IST GENAU WIE SIE ES GESCHILDERT HABEN EIN URLAUBSORT. UNSER GAESTE PROFIL BESTEHT GRÖSSTENTEILS AUS STAMMGAESTEN. DEMENTSPRECHEND IST DIE ZUFRIEDENHEIT DER GAESTE AUF HÖCHSTER STUFE. ZU DEN BAULICHEN DETAILS DER ZIMMER SIND WIR AUF INTERNATIONALEM NIVEAU. NUN ZU DEN DETAILS DER ZIMMER GRÖSSE (12-16m2).UNSERE ZIMMER SİND ÜBER DEM STANDART 20m2 GROSS, WOBEI BADEZIMMER UND BALKON NICHT DAZU ZAEHLEN. UNSER BETRIEB IST DEM INTERNATIONALEN QUALITAETSTANDART ANGEPASST UND VERFÜGT ÜBER AUSREISCHENDE UNTERLAGEN DARÜBER. UNSER GANZES TEAM UND DIE EINRICHTUNG WIRD PERIODISCH VON DEM MIT UNS ZUSAMMENARBEITENDEN REISEAGENTUREN UND VON STATTLICHEN BEHÖRDEN KONTROLLIERT. WIR MÖCHTEN SIE DARAUF AUFMERKSAM MACHEN, DASS UNSER HOTEL ÜBER SEHR VIELE AUSZEICHNUNGEN IN ALLEN BEREICHEN VERFÜGT. HYGIENE UND SAUBERKEIT IST BEI UNS AUF DEM HÖCHSTEM LEVEL. IN DIESER ANGELEGENHEIT WERDEN WIR VON UNSEREM QUALITAETSDEPARTMENT DAUERND KONTROLLIERT. AUF UNSERER INTERNET SEITE BEFINDEN SICH FOTOS UND INFORMATIONEN DIE ZU UNSEREN FÜNF HOTELS GEHÖREN. JEDE ANLAGE VON UNS BESITZT EIN ANDERE DESIGN UND ARCHITEKTUR DIE VON UNSEREN GAESTEN AKZEPTIERT, UND GEMOCHT WİRD. AUSSERDEM BIETEN WIR UNSEREN GAESTEN VERSCHIEDENE AUFENTHALTSMÖGLICHKEITEN ZUR UNTERKUNFT AN. UNSERE GAESTEPORTAL BESTEHT AUS FAST 30 LAENDERN, DEM ENTSPRECHEND BESCHAEFTIGEN WIR SEHR VIEL PERSONAL DIE INTERNATIONALE SPRACHKENNTNISSE BEHERSCHEN, WIE ENGLISCH, DEUTSCH UND RUSSISCH. AUSSERDEM TRAEGT UNSER PERSONAL AM KRAGEN NAMENS KARTEN MIT FAHNEN DIE ANZEIGEN WELCHE SPRACHE DIE PERSON SPRICHT. IN DER ANLAGE BEFINDET SICH LOBBY BAR DIE 24 STUNDEN GEÖFFNET IST. DARÜBER HINAUS GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT ÜBER NACHT UNSEREN KOSTENLOSEN ROOM SERVICE IN ANSPRUCH ZUNEHMEN. AUSSERDEM BIETEN WIR PAUSENLOS ESSEN UND GETRAENKE SERVICE AN. UNSER ESSEN UND DIE GETRAENKE WERDEN VON UNSEREM EIGENEN QUALITAETSDEPARTMENT UND VON EXTERNEN LABOREN KONTROLLIERT. DIE VON IHNEN ERWAEHNTEN SAUBERKEITSMAENGEL SIND WENN VORHANDEN BEHOBEN WORDEN. DARÜBER HINAUS WURDEN SCHULUNGEN UND MEETINGS MIT DEM PERSONAL DURCHGEFÜHRT. WIR BEDANKEN UNS FÜR IHRE WERTVOLLEN ANSICHTEN UND VORSCHLAEGE. WIR WÜRDEN UNS FREUEN SIE NOCHMALS BEI UNS ALS GAST BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN. DELPHIN DIVA FAMILIE

    Offizielle Hotel Homepage